mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D-Tiger Plugin für Illustrator ? vom 20.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> 3D-Tiger Plugin für Illustrator ?
Autor Nachricht
Beatcore
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 14:56
Titel

3D-Tiger Plugin für Illustrator ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kennt das einer? Habe gehört damit kann man CAD weiterverarbeiten zu 3D im Illustrator. Ich war bereits auf der Herstellerseite, doch die haben den Vertrieb seit 1/2004 eingestellt... Die Demoversion die man im Netz findet ist ein Update wofür man die Serial des Originals braucht, doll....

Falls einer weiß, wo man da eine Testversaion herbekommen könnte wäre super *zwinker*

Danke,
beat
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau doch hier noch mal nach Klick. Danach ist das Tool nicht dafür da, aus zweidimensionalen Daten dreidimensionale Modelle zu bauen. 3D geht im Illustrator mit den 3D-Effekten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte cyan nicht letztens erst uns eine funktion im illu für sowas gezeigt? ich find den thread leider nicht mehr. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haddu auch n guten Link wo ich das herbekomme? Auf dieser 3D-Tiger.de gibts nur irgendwas anderes zum Download...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
hatte cyan nicht letztens erst uns eine funktion im illu für sowas gezeigt? ich find den thread leider nicht mehr. *hu hu huu*

ja, den link finde ich auch nimmer * Keine Ahnung... *

auf jeden fall hatte ich dieses plugin gezeigt...





Grins

aber das ist ja nunmal für löwen, nicht für tiger... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tschuldig hatt ich ja ganz vergessen - falsche tierart Meine Güte! *zwinker* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3D-Tiger gibt es nur für Illu 8 bis 10. Einen anderen Link als deinen kenne ich auch nicht. Frag doch einfach mal bei dieser Firma an, auf deren Site Du da weitergeleitet wirst.

Ansonsten probier mal, ob der Download noch via archive.org verfügbar ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beatcore
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seh ich das nun richtig, der CS oder CS2 kann nichts mehr mit dem Plugin anfangen ??

- Archive.org gibt nix her...
- Anfrage bei Draftboard gestartet...
- Update's following...

Andere Frage: Hat irgendjemand in diesem Forum schon Erfahrungen gesammelt mit diesem Plugin ???

mfg

EDIT: Laut der momentan aktuellen 3D-Tiger-Seite wird es keine weiteren Versionen geben. Die alten Versionen werden auch nicht mehr zum Download angeboten...

EDIT2: Mailupdate--> "die aktuelle 3D-TIGER Version 1.12 ist wieder erhältlich, leider stehen
aktuell keine Demoversionen zur Verfügung.

Anbieten kann ich Ihnen daher derzeit nur einen beispeilhaften Import Ihrer
3D-Daten duch uns.

Bei Interesse senden Sie mir Ihre 3D Flächen-Daten (keine Volumen-Daten) in
Form von 1-2 nicht allzu grossen Dateien bevorzugt im empfehlenswerten
IGES-Format.


Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
" --> info@posh.de


Zuletzt bearbeitet von Beatcore am Mo 31.07.2006 11:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [suche] illustrator-plugin
suche illustrator cs5 script / plugin
[Illustrator CS 6] Plugin ähnlich zu Panopticum Array
Tool / Plugin für Illustrator um Pfade in Schrift zu wandeln
Suche 3D-Schrift - Plugin für Illustrator oder Freehand
Illustrator oder notfalls auch Photoshop Plugin gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.