mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 versch. Frage zu Illustrator und Fireworks vom 12.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> 2 versch. Frage zu Illustrator und Fireworks
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2011 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeig doch mal die Datei. Ich find's mühsam im Moment. Die Lückenoptionen sind ja auch nur das eine. Du musst natürlich immer noch die Bereiche mit einer passneden Farbe füllen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 20.01.2011 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier der link:

http://www.xup.in/dl,96357367/karte.pdf
 
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2011 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, wir hatten alle irgendwie einen Denkfehler. Du hast in der Grafik lauter saubere geschlossene Pfade. Da greifen die Lückenoptionen nicht. Das lässt sich ganz einfach zeigen.

Wenn Du aus der Grafik eine Malgruppe gemacht hast mit der Lückensuche auf große Lücken, dann musst Du einfach mal mit dem Direktauswahl-Werkzeug auf ein Pfadsegment nahe des Rands klicken und es löschen. Sofort ist die Lücke zu.
http://www.vektorgarten.de/img/tut/lueckensuche.mov
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fachbücher für versch. Bereiche
[ID CS4] versch. Mindestzeilenhöhe in einer Tabelle
InDesign versch. Struktur in Buchstaben?
InDesign: Bilder in versch. Ordner sammeln
doppelseitige Visitenkarte für vier versch. Objekte
Automatisieren/Scripten: .psd in versch. Größen exportieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.