mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zweiter Kunde für selbe Arbeit vom 09.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Zweiter Kunde für selbe Arbeit
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.08.2013 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke Kunde b ist Kunde von Kunde a.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.08.2013 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Ich denke Kunde b ist Kunde von Kunde a.


Und Kunde B hat dann wohl Kunde A gefragt, ob er es haben darf. Vielleicht Zahlt Kunde B ja sogar ne kleine Entschädigung an Kunde A? Oder Kunde A hat mit Kunde B ein Verhältnis....
Und was passiert eigentlich, wenn noch ein Kunde C die gleiche Broschüre haben möchte, Kunde A dazu "ja" sagt aber Kunde B das nicht möchte?

Wie wird der MG dann reagieren?

Es bleibt spannend Lächel ---- Spannender als jede DailySoap.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.08.2013 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Und was passiert eigentlich, wenn noch ein Kunde C die gleiche Broschüre haben möchte, Kunde A dazu "ja" sagt aber Kunde B das nicht möchte?


Satz des Pythagoras vielleicht * Keine Ahnung... * *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.08.2013 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Kunde B von Kunde A kommt, dann kasper das mit Kunde A ab und stell ihm das in Rechnung. Soll er dann eben seinem Kunden B eine Rechnung stellen. Wo ist das Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.08.2013 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DesignKater hat geschrieben:
Wenn Kunde B von Kunde A kommt, dann kasper das mit Kunde A ab und stell ihm das in Rechnung. Soll er dann eben seinem Kunden B eine Rechnung stellen. Wo ist das Problem?


Genau so!
Das Hersteller für den Handel neutrale Verkaufsunterlagen erstellen ist nun wirklich nichts neues. Da brauch es auch keinen Pythagoras *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 13.08.2013 09:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ordner von PSD nach PSD an die selbe Stelle ziehen
Adobe Indesign CS3: Selbe x-Position bei Aufzählung
Indesign - Mehrere Grafikrahmen auf die selbe größe bringen
[CS3 Indesign] Alle Buchstaben auf selbe Breite setzten?
Einzug auf zweiter Zeile in Indesign?
InDesign: Anführungszeichen - Initial an zweiter Stelle?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.