Autor |
Nachricht |
Xerox Kundenservice Topp oder Flopp ? |
Topp |
|
72% |
[ 8 ] |
Flopp |
|
27% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Kaufdex
Threadersteller
Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 20.10.2004 17:09
Titel XEROX - Kundenservice - |
|
|
Hi,
ich wollte man fragen ob jemand erfahrung mit dem Xerox Kundenservice gemacht hat, wenn ja gute oder schlechte ? Da wir zurzeit Drucker von Minolta haben und dort der Kundenservice sowas von scheisse ist würden wir gerne umsteigen. Da Minolta weniger Ahnung von den Druckern selbst hat als einer der Anruft, und weil irgendwie niemand dort wirklich Interesse hat Drucker zu verkaufen. Würde mich sehr über Antworten freuen.
Zuletzt bearbeitet von Kaufdex am Mi 20.10.2004 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Barett
Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 20.10.2004 17:11
Titel Re: XEROX - Kundenservice - |
|
|
Kaufdex hat geschrieben: | Hi,
ich wollte man fragen ob jemand erfahrung mit dem Xerox Kundenservice gemacht hat, wenn ja gute oder schlechte ? Da wir zurzeit Drucker von Minolta haben und dort der Kundenservice sowas von scheisse ist würden wir gerne umsteigen. Da Minolta weniger Ahnung von den Druckern selbst hat als einer der Anruft, und weil irgendwie niemand dort wirklich Interesse hat Drucker zu verkaufen. Würde mich sehr über Antworten freuen. |
also meine erfahrung mit dem xeroxservice:
· können einem manchmal schon am telefon helfen, so dass gar kein typ kommen muss
· zuverlässig und wissen, wovon sie reden
· schnell
hat immer alles super geklappt
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Kaufdex
Threadersteller
Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 20.10.2004 17:12
Titel Re: XEROX - Kundenservice - |
|
|
Barett hat geschrieben: | Kaufdex hat geschrieben: | Hi,
ich wollte man fragen ob jemand erfahrung mit dem Xerox Kundenservice gemacht hat, wenn ja gute oder schlechte ? Da wir zurzeit Drucker von Minolta haben und dort der Kundenservice sowas von scheisse ist würden wir gerne umsteigen. Da Minolta weniger Ahnung von den Druckern selbst hat als einer der Anruft, und weil irgendwie niemand dort wirklich Interesse hat Drucker zu verkaufen. Würde mich sehr über Antworten freuen. |
also meine erfahrung mit dem xeroxservice:
· können einem manchmal schon am telefon helfen, so dass gar kein typ kommen muss
· zuverlässig und wissen, wovon sie reden
· schnell
hat immer alles super geklappt |
wow das hört sich ja schon mal gut an.
|
|
|
|
|
Barett
Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 20.10.2004 17:14
Titel Re: XEROX - Kundenservice - |
|
|
Kaufdex hat geschrieben: | Barett hat geschrieben: | Kaufdex hat geschrieben: | Hi,
ich wollte man fragen ob jemand erfahrung mit dem Xerox Kundenservice gemacht hat, wenn ja gute oder schlechte ? Da wir zurzeit Drucker von Minolta haben und dort der Kundenservice sowas von scheisse ist würden wir gerne umsteigen. Da Minolta weniger Ahnung von den Druckern selbst hat als einer der Anruft, und weil irgendwie niemand dort wirklich Interesse hat Drucker zu verkaufen. Würde mich sehr über Antworten freuen. |
also meine erfahrung mit dem xeroxservice:
· können einem manchmal schon am telefon helfen, so dass gar kein typ kommen muss
· zuverlässig und wissen, wovon sie reden
· schnell
hat immer alles super geklappt |
wow das hört sich ja schon mal gut an. |
freu dich nich zu früh, gibt sicher auch welche, die nich so gute erfahrungen mit dem verein gemacht haben
aber wie gesagt, bei uns hat immer alles super geklappt - alle ersatzteile im wagen etc, auf alle eventualitäten vorbereitet, 1a.
|
|
|
|
|
Anti78
Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 20.10.2004 18:08
Titel Re: XEROX - Kundenservice - |
|
|
Barett hat geschrieben: |
also meine erfahrung mit dem xeroxservice:
· können einem manchmal schon am telefon helfen, so dass gar kein typ kommen muss
· zuverlässig und wissen, wovon sie reden
· schnell
hat immer alles super geklappt
freu dich nich zu früh, gibt sicher auch welche, die nich so gute erfahrungen mit dem verein gemacht haben
aber wie gesagt, bei uns hat immer alles super geklappt - alle ersatzteile im wagen etc, auf alle eventualitäten vorbereitet, 1a. |
So ein Zufall. Wir wollen auch nen Drucker von Xerox. Nen Farblaserdrucker oder nen Farb-LED-Drucker. War auch ganz angetan davon. Jetzt hat aber ein bekannter Prof von ner Uni mir gesagt, dass die Xerox nicht ganz so gut in der Farbverbindlichkeit sind. Kannst du dazu was sagen?
|
|
|
|
|
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 20.10.2004 18:28
Titel
|
|
|
Also ich habe mir den neuen Phaser geholt und bin von der Kiste recht begeistert.
Proofen kann der auch, volle Pantone kompatibilität etc hat er auch.
Sehr schnell und sauber. Günstig im Verbrauch.
Nun hoffe ich auch der Service taugt. Ein Bekannter hat zwei große Kopierer
von Xerox und ist mit dem Service bisher zufrieden.
|
|
|
|
|
Account gelöscht
Ort: -
Alter: -
|
Verfasst Mi 20.10.2004 18:39
Titel
|
|
|
Das hat immer gut geklappt. Sitzen die immer noch in Irland? Die Techniker waren aber
immer sehr Flott unterwegs...
|
|
|
|
|
rheingauer
Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 20.10.2004 19:12
Titel
|
|
|
ich nutze einen phaser 7700
geht schon ab
kundenservice über ein wartungsvertrag - bisher keine probleme
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
xerox schriftart?
Xerox DC 425ST am Mac
Bildstörungen bei Digitaldruck (Xerox)
OSX Leopard + Xerox DC240 + CS3
Probleme bei Broschürenerstellung mit Xerox 250
Xerox DC-12 (fein) kalibrieren
|
|