mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XEROX - Kundenservice - vom 20.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> XEROX - Kundenservice -
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Xerox Kundenservice Topp oder Flopp ?
Topp
72%
 72%  [ 8 ]
Flopp
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 17:09
Titel

XEROX - Kundenservice -

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich wollte man fragen ob jemand erfahrung mit dem Xerox Kundenservice gemacht hat, wenn ja gute oder schlechte ? Da wir zurzeit Drucker von Minolta haben und dort der Kundenservice sowas von scheisse ist würden wir gerne umsteigen. Da Minolta weniger Ahnung von den Druckern selbst hat als einer der Anruft, und weil irgendwie niemand dort wirklich Interesse hat Drucker zu verkaufen. Würde mich sehr über Antworten freuen.


Zuletzt bearbeitet von Kaufdex am Mi 20.10.2004 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 17:11
Titel

Re: XEROX - Kundenservice -

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Hi,

ich wollte man fragen ob jemand erfahrung mit dem Xerox Kundenservice gemacht hat, wenn ja gute oder schlechte ? Da wir zurzeit Drucker von Minolta haben und dort der Kundenservice sowas von scheisse ist würden wir gerne umsteigen. Da Minolta weniger Ahnung von den Druckern selbst hat als einer der Anruft, und weil irgendwie niemand dort wirklich Interesse hat Drucker zu verkaufen. Würde mich sehr über Antworten freuen.



also meine erfahrung mit dem xeroxservice:
· können einem manchmal schon am telefon helfen, so dass gar kein typ kommen muss
· zuverlässig und wissen, wovon sie reden
· schnell

hat immer alles super geklappt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 17:12
Titel

Re: XEROX - Kundenservice -

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Kaufdex hat geschrieben:
Hi,

ich wollte man fragen ob jemand erfahrung mit dem Xerox Kundenservice gemacht hat, wenn ja gute oder schlechte ? Da wir zurzeit Drucker von Minolta haben und dort der Kundenservice sowas von scheisse ist würden wir gerne umsteigen. Da Minolta weniger Ahnung von den Druckern selbst hat als einer der Anruft, und weil irgendwie niemand dort wirklich Interesse hat Drucker zu verkaufen. Würde mich sehr über Antworten freuen.



also meine erfahrung mit dem xeroxservice:
· können einem manchmal schon am telefon helfen, so dass gar kein typ kommen muss
· zuverlässig und wissen, wovon sie reden
· schnell

hat immer alles super geklappt Lächel


wow das hört sich ja schon mal gut an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 17:14
Titel

Re: XEROX - Kundenservice -

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Kaufdex hat geschrieben:
Hi,

ich wollte man fragen ob jemand erfahrung mit dem Xerox Kundenservice gemacht hat, wenn ja gute oder schlechte ? Da wir zurzeit Drucker von Minolta haben und dort der Kundenservice sowas von scheisse ist würden wir gerne umsteigen. Da Minolta weniger Ahnung von den Druckern selbst hat als einer der Anruft, und weil irgendwie niemand dort wirklich Interesse hat Drucker zu verkaufen. Würde mich sehr über Antworten freuen.



also meine erfahrung mit dem xeroxservice:
· können einem manchmal schon am telefon helfen, so dass gar kein typ kommen muss
· zuverlässig und wissen, wovon sie reden
· schnell

hat immer alles super geklappt Lächel


wow das hört sich ja schon mal gut an.



freu dich nich zu früh, gibt sicher auch welche, die nich so gute erfahrungen mit dem verein gemacht haben Lächel
aber wie gesagt, bei uns hat immer alles super geklappt - alle ersatzteile im wagen etc, auf alle eventualitäten vorbereitet, 1a.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 18:08
Titel

Re: XEROX - Kundenservice -

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:

also meine erfahrung mit dem xeroxservice:
· können einem manchmal schon am telefon helfen, so dass gar kein typ kommen muss
· zuverlässig und wissen, wovon sie reden
· schnell

hat immer alles super geklappt Lächel

freu dich nich zu früh, gibt sicher auch welche, die nich so gute erfahrungen mit dem verein gemacht haben Lächel
aber wie gesagt, bei uns hat immer alles super geklappt - alle ersatzteile im wagen etc, auf alle eventualitäten vorbereitet, 1a.


So ein Zufall. Wir wollen auch nen Drucker von Xerox. Nen Farblaserdrucker oder nen Farb-LED-Drucker. War auch ganz angetan davon. Jetzt hat aber ein bekannter Prof von ner Uni mir gesagt, dass die Xerox nicht ganz so gut in der Farbverbindlichkeit sind. Kannst du dazu was sagen?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe mir den neuen Phaser geholt und bin von der Kiste recht begeistert.
Proofen kann der auch, volle Pantone kompatibilität etc hat er auch.
Sehr schnell und sauber. Günstig im Verbrauch.

Nun hoffe ich auch der Service taugt. Ein Bekannter hat zwei große Kopierer
von Xerox und ist mit dem Service bisher zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 20.10.2004 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat immer gut geklappt. Sitzen die immer noch in Irland? Die Techniker waren aber
immer sehr Flott unterwegs...
 
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nutze einen phaser 7700
geht schon ab
kundenservice über ein wartungsvertrag - bisher keine probleme
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen xerox schriftart?
Xerox DC 425ST am Mac
Bildstörungen bei Digitaldruck (Xerox)
OSX Leopard + Xerox DC240 + CS3
Probleme bei Broschürenerstellung mit Xerox 250
Xerox DC-12 (fein) kalibrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.