mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xerox DC240 Geisterbilder/Schablonierung vom 01.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Xerox DC240 Geisterbilder/Schablonierung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ja... die Sprüche kenne ich auch noch. "Sie könne doch nicht bla..." *ha ha*

Zitat:
Dachte immer nen Techniker wär nen Spezialist *bäh*

Jein.
Xerox hat Techniker, das sind eher sowas wie Austauschmechaniker von externen Servicefirmen, die müssen an vielen verschiedenen Modellen die 0815-Reparaturen durchführen können.
Und die haben "Produktspezialisten", das sind studierte "was-auch-immer-Dipl. Ing.'s" die den Aufbau von wenigen speziellen Maschinen praktisch auswendig kennen, die absoluten Cracks.

Wenn Ihr Euch die 700 anschaut, nimm das 300g Galaxy mit Grins
Und am besten auch das Gegenextrem, z.B. ein niedrigvolumiges, gestrichenes 70g... muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haben da noch so nettes Transparent von ner Hochzeitskarte über 60g Grins Da lief schon echt nur mit "überbrückung" von Tesafilm überall drinnen durch und man durfte nicht mehr als 3 durchlaufen lassen da der 4 oder spätensens der 5 schwarz rauskam und verbrannt war Grins

Ja Techniker war da hat neue Fixiereinheit mitgebracht und selber Fehler immernoch naja aus der Not heraus, weil der Auftrag fertig werden musste jetzt vorder neben rückseite gedruckt zwar dann den Schwarzdruck (rückseite) nicht ausgenutzt aber bei den Clikcpreisen war das jetzt eine differenz von 22,50€ und nochmal 20€ für das Papier und die Click, die der Techniker hier verbraucht hat <-- Schuld! Er hat jetzt die ganzen Ausdrucke mitgenommen und will das weiter bei denen an der DC240 oder so testen naja mal schauen mit was er dann nächste Woche um die Ecke kommt.

Am besten war es, dass er schon 5 mal gehen wollte und ich ihn jedes mal auf ein neues Problem angesprochen habe was dann danach kam. Okay die einigung eben Vorder neben Rück zu drucken ging dann. Erster Ausdruck direkt voll mit leichten Kratzern dann hat er wieder was gemacht. Dann hat er alles zusammengepackt dann quitschte es musste er erstmal Ölen und danach hab ich ihn noch auf nen Fehler angesprochen, dass der Toner manchmal um sich herum ne Weiße Iris hat und ein dicker Tonerfleck drauf ist. Da musste er dann erstmal wieder reinigen. Der arme irgendwie tut der mir leid *bäh*

Naja noch ein jahr warten nebenbei mal paar 700er angucken und dann wenn Wartungsvertrag ausläuft noch so 2-3 Monate bis die Austauschdinger restlos hinüber sind ausm Keller und dann die 700er ^^ Immerhin habe ich jetzt ne neue Firmware auf der DC240 und ne neue Fiery-Version die er mir nebenbei aufgespielt hat.

Hab mir schon alles zusammengestellt für die 700er 300g Galaxy 350g Chromolux einseitig gestrichen (kommt immer wellig raus...), dünnes Transparent, billiges Offsetpapier, Briefumschläge (die gingen bis jetzt auch immer in der DC240 mit ein paar kleinen Tricks rund um Tesafilmüberbrückungen ^^) und alles mit Verläufen und so drucken sprich alles so kritische mistdinger vollflächen, Verläufe, aufwenige Grafiken mit Transparenzen hier und da.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen OSX Leopard + Xerox DC240 + CS3
DC240 CWS-Einstellungen
XEROX - Kundenservice -
Xerox DC 425ST am Mac
xerox schriftart?
Xerox DC-12 (fein) kalibrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.