mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wörterbuch Deutsch-Englisch für Gestaltung vom 08.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wörterbuch Deutsch-Englisch für Gestaltung
Autor Nachricht
lza
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: LE
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.02.2007 20:50
Titel

Wörterbuch Deutsch-Englisch für Gestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hoffe das ist das richtige Forum, ich wusste nicht wohin damit.

Weiß einer zufällig ein Online-Wörterbuch für so Begriffe aus der Gestaltung und Design etc. ? Ich brauche grade für einen Hintergrund "marmoriertes Papier", was es sicher irgendwo als Stock-Fotografie gibt, ich weiß nur nicht wie ich englisch danach suchen soll (old paper bringt nicht so die richtigen Ergebnisse). Ob ich nun speziell dafür ne Übersetzung finde bezweifle ich zwar (woraufhin ich morgen mal einen Papierladen aufsuchen werde), aber das Problem habe ich immer mal wieder ... Ich kann zwar sehr gut englisch und Sachen wie "Paragraph" oder "Heading" sind klar, aber schon beim Wort "Zeilenabstand" hörts auf.

Also, wär super wenn jemand nen Tip hätte ...


Zuletzt bearbeitet von lza am Do 08.02.2007 20:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 02:00
Titel

Re: Wörterbuch Deutsch-Englisch für Gestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lza hat geschrieben:
So, ich hoffe das ist das richtige Forum, ich wusste nicht wohin damit.

Weiß einer zufällig ein Online-Wörterbuch für so Begriffe aus der Gestaltung und Design etc. ? Ich brauche grade für einen Hintergrund "marmoriertes Papier", was es sicher irgendwo als Stock-Fotografie gibt, ich weiß nur nicht wie ich englisch danach suchen soll (old paper bringt nicht so die richtigen Ergebnisse). Ob ich nun speziell dafür ne Übersetzung finde bezweifle ich zwar (woraufhin ich morgen mal einen Papierladen aufsuchen werde), aber das Problem habe ich immer mal wieder ... Ich kann zwar sehr gut englisch und Sachen wie "Paragraph" oder "Heading" sind klar, aber schon beim Wort "Zeilenabstand" hörts auf.

Also, wär super wenn jemand nen Tip hätte ...

Ich verwende eigentlich seit Jahren Leo. Kuck doch mal ob du damit was anfangen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign (USA) Wörterbuch (Deutsch) aktivieren/importieren
Zeichenumfang Englisch > Deutsch
freehand englisch-deutsch
sprache von englisch zu deutsch
CS Update von englisch nach deutsch
[Hilfe] PDF übersetzen Englisch => Deutsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.