mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie wird meine InDesign-Datei vollständig graustufig? vom 27.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie wird meine InDesign-Datei vollständig graustufig?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
MissSilver
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.05.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir drucken bei einer anderen Druckerei - abibuch.de und ich muss sagen, dass ich mit der Beratung wirklich zufrieden war, wenn man jemanden erreichen wollte, hat man immer jemanden bekommen, auch wenn es das ein oder andere Mal besetzt war. Außerdem wurde ich auch oft angerufen und z.B. an den verbindlichen Druckdatentermin erinnert.

Zu der Druckqualität kann ich nur sagen, dass vor zwei Jahren an unserer Schule bereits bei dieser Druckerei gedruckt wurde und es da keinerlei Probleme gab. Und bei uns sah der Probedruck auch ganz gut aus, bis auf die Tatsache, dass Sachen weggeschnitten wurden, die nicht hätten weggeschnitten werden dürfen und das, obwohl wir (meiner Meinung nach) das richtige Format und den Beschnitt eingehalten haben. Aber dafür hat man ja einen (kostenlosen) Probedruck. Wir haben das Probelm gesehen und unser Layout eben ein bisschen verschoben, im Voraus haben wir uns erkundigt, ob der Beschnitt auch wirklich an der gleichen Stelle bleibt, was uns zugesichert wurde.
Jetzt muss ich wohl bis zum 19.06. auf das Ergebnis warten.


EDIT: Habe gerade gesehen, dass es anscheinend doch die gleiche Druckerei ist - ich hoffe nur, dass bei uns alles gut geht


Zuletzt bearbeitet von MissSilver am Fr 29.05.2009 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen XML Import in Indesign nicht vollständig
Acrobat Reader: PDF vollständig in CSV umwandeln
[Frage] Formulare im PDF vollständig kopieren
InDesign-Datei in InDesign-Datei plazieren. Erfahrungen?
Illustrator CS2-Bild bei Export nicht vollständig!
suche leckere Schrift - jetzt vollständig ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.