mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie stelle ich eine bestimmte Transparenz her, InDesign CS4 vom 28.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie stelle ich eine bestimmte Transparenz her, InDesign CS4
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.09.2011 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich war so froh es hinbekommen zu haben, doch jetzt kann ich daraus kein ordentliches PDF schreiben. Die Verläufe werden nicht dargestellt, es bleiben nur noch weisse Flächen übrig.
Und schon gehts los *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zockel72 hat geschrieben:
Wie kann ich denn die Deckkraft an den Verlaufsenden beim Anlegen eines Verlaufs beeinflussen?


Das hab ich mich auch schon gefragt *zwinker* Auch was den Vorschlag mit der Deckkraftmaske angeht. Beides kenne ich so nur aus Illustrator. Und ich würde dir auch vorschlagen, deine Verlaufsobjekte darin auch zu erstellen und in ID zu laden. Dann klappst bestimmt auch mit dem PDF *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Zitat:
Ich war so froh es hinbekommen zu haben, doch jetzt kann ich daraus kein ordentliches PDF schreiben. Die Verläufe werden nicht dargestellt, es bleiben nur noch weisse Flächen übrig.
Und schon gehts los *zwinker*


Wenn man die Programme nicht versteht und beherrscht (was für einen "Anfänger" völlig normal ist), dann hat das nichts mit Drucktechnischen Problemen zu tun. Wenn natürlich der Dienstleister genau die gleichen Informationsdefizite hat, und einen kruden Workflow bestreitet, dann kann es natürlich zu Fehlern kommen.

Wenn der ungelernte Fliesenleger Fliesen mit nem Hammer schneidet kommt da eben auch Scheiße bei raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.09.2011 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Zockel72 hat geschrieben:
Wie kann ich denn die Deckkraft an den Verlaufsenden beim Anlegen eines Verlaufs beeinflussen?


Das hab ich mich auch schon gefragt *zwinker* Auch was den Vorschlag mit der Deckkraftmaske angeht. Beides kenne ich so nur aus Illustrator. Und ich würde dir auch vorschlagen, deine Verlaufsobjekte darin auch zu erstellen und in ID zu laden. Dann klappst bestimmt auch mit dem PDF *zwinker*


Ups, sorry bin von Illustrator ausgegangen.
 
 
Ähnliche Themen Indesign Transparenz Pixelbildmit transparenz auf schwarz
wie stelle ich bei 1st das st hoch ? In Indesign cs3
wo stelle ich bei indesign das umfließen ein ?
InDesign CS4 - Schaltflächen: Wie an anderer Stelle ein/aus
InDesign: an gleicher Stelle einfügen
InDesign: Anführungszeichen - Initial an zweiter Stelle?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.