mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie schaffe ich am Monitor einen Zeitschriftenlook? vom 16.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie schaffe ich am Monitor einen Zeitschriftenlook?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2011 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Gutmenschen da draußen ... wenn irgendwann mal wieder jemand meint einen Thread zum Thema "Foren-Mentalität" anleiern zu müssen, dann schaut euch bitte solche Fallbeispiele vorher an.

Manchmal bin ich so müde *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fetro
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.12.2011 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Fotos-in-Magazindoppelseiten-umwandeln-Photoshop-Filter

genau so einen meinte ich. vielleicht nicht in photoshop, aber in indesign? *Thumbs up!*

entlein82 besten dank. ich werds so machen, wie dus vorgeschlagen hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.12.2011 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Liebe Gutmenschen da draußen ... wenn irgendwann mal wieder jemand meint einen Thread zum Thema "Foren-Mentalität" anleiern zu müssen, dann schaut euch bitte solche Fallbeispiele vorher an.

Manchmal bin ich so müde *zwinker*


@Hilson: du hast Recht * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2011 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jade-Haus hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
Liebe Gutmenschen da draußen ... wenn irgendwann mal wieder jemand meint einen Thread zum Thema "Foren-Mentalität" anleiern zu müssen, dann schaut euch bitte solche Fallbeispiele vorher an.

Manchmal bin ich so müde *zwinker*


@Hilson: du hast Recht * Ich bin unwürdig *


Hui ... na dann bin ich aber froh, mein zuerst Geschriebenes in letzter Sekunde nochmal korrigiert zu haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2011 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo ist das problem?
in der mitte eine vertikale linie als falz und jeweils rechts und links davon einen leichten farbverlauf von grau zu transparent und für diese ebene die transparenz reduzieren. wenn du ganz geil bist, dann wölbst du das foto noch mittels verkrümmen werkzeug, so dass es wie ein aufgeschlagenes magazin aussieht...


Zuletzt bearbeitet von jense am Fr 16.12.2011 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2011 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

It’s so easy with All… ähm Boxshot 3D.



Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie schaffe ich diesen Effekt
[Indesign] Wie schaffe ich es, dass Zeilen gleich laufen?
Monitor
Lichtschutz für Monitor
Monitor kalibrieren OSx 10.10 bzw 10.13
Pantone & Monitor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.