mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie nennt man diese Buttons, Pins, Stempel? vom 11.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie nennt man diese Buttons, Pins, Stempel?
Autor Nachricht
birgitfe
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.10.2007 09:50
Titel

Wie nennt man diese Buttons, Pins, Stempel?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich schreibe gerade eine Rechnung für einen Kunden. Und da möchte ich natürlich gern hochoffiziell und korrekt ausweisen, was ich getan habe. Ich hab u.a. kleine Grafiken gebastelt, die aussehen wie ein Stempel mit dem Aufdruck "Neu". Wie nennt man nun korrekt in der Fachsprache diese Art von Grafiken (Fähnchen, buttons, pins). Billige Möbelprospekte sind ja voll von solchen Dingern - aber davon distanziere ich mich natürlich...!!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

störer
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
birgitfe
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.10.2007 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja, supi. Hatte ich ja doch schon gehört...
Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche bedruckte Pins - Lieferung bis Freitag!
Landkarte mit "Pins"
Wie nennt man...
Stempel
Wie nennt man so ein Etikett?
Wie nennt man die Druckfarben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.