mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie ist die korrekte Formatbezeichnung für 105 x 297 mm? vom 18.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie ist die korrekte Formatbezeichnung für 105 x 297 mm?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.02.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a4 halt nicht quer, sondern längst gefaltet. => A5 Lang.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.02.2011 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

birgitfe hat geschrieben:
oh tatsächlich: DIN A5 lang. Was mein Format (105 x 297) allerdings mit A5 zu tun hat, ist mir ein Rätsel. A5 hat doch die Maße 210 x 148,5 mm. Ich danke Euch. Am sichersten fahre ich wohl, wenn ich in meinem Angebot die genauen Maße verwende; dann gibt's auch keine Missverständnisse.
Das hat die selbe Flächengröße wie ein A5. Vielleicht um den Kunden den Preis zu vertickern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Korrekte Verwendung €
txt outlines für korrekte Plazierung?
Korrekte Anfangseinstellungen QuarkXPress
Kontonummer, korrekte Abkürzungen
Pole gesucht: korrekte Übersetzung?
Brauche Korrekte Vektordatei der Weltkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.