mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr die Entwürfe ? vom 10.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie findet ihr die Entwürfe ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KalleGrabo

Dabei seit: 13.03.2013
Ort: Dortmund
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.02.2014 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
KalleGrabo hat geschrieben:
Ich würde keine Outlines machen, sondern da wo eigentlich die Outlines sind, den Bereich einfach


Läuft optisch auf's Gleiche raus und wie die die Daten am Ende aufbereitet sein sollten, müssen wir ja hoffentlich nicht erklären *zwinker*


Es ist nicht da Gleiche, da wenn es mal auf dunklerem Grund steht sieht man die weißen Outlines, wenn man es nicht wegschneidet, was wir persönlich missfallen würde.

Beste
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.02.2014 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Layouten auf weiss würde ich es jedenfalls so machen. Da bleibt man in der Gestaltung erst mal flexibel. Erst am Ende, wenn's Design abgesegnet ist wandle ich dann um und bereite die einzelenen Objekte entsprechend auf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Router
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.02.2014 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Hilson, ich mach morgen weiter...

Die weissen Outlines bleiben, werden aber noch dicker gemacht, dann ist es auch nicht mehr so "klobig".

Danke erstmal für die Hinweise *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hinweise auf Urheberrecht bei Entwürfe
Drucker für Agentur-Entwürfe
Wieviele Entwürfe stellt ihr euren Kunden vor?
Entwürfe mit dem Kunden online abstimmen/kommentieren
FrameMaker -wo findet man Tutorials?
Wer findet diese Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.