mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Eselsohren bei Einklappseite vermeiden? vom 30.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie Eselsohren bei Einklappseite vermeiden?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.10.2013 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flowed hat geschrieben:
Der Drucker weiß vermutlich Rat.


Offentsichtlich nicht, ansonsten hätte man das letze mal ja daran gedacht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flowed

Dabei seit: 25.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.10.2013 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
flowed hat geschrieben:
Der Drucker weiß vermutlich Rat.


Offentsichtlich nicht, ansonsten hätte man das letze mal ja daran gedacht *zwinker*


Vermutlich doch. Nur weil dieser 's nicht getan hat, bedeutet 's nicht, daß er 's nicht wüßt, gar noch daß jener ähnlich unkenntlich wäre.

Will sagen: es war ihm vermutlich komplett egal. Man könnte an dieser ´Stelle auch über Regress nachdenken und den Drucker suchen der Rat weiß.
Andererseits muß man dann in der Lage sein, die entsprechenden Fragen zu stellen...

Gruß flo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.10.2013 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flowed hat geschrieben:
... Man könnte an dieser ´Stelle auch über Regress nachdenken und den Drucker suchen der Rat weiß.
...

Gruß flo


Meinst du das ernst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flowed

Dabei seit: 25.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.10.2013 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:


Meinst du das ernst?


Selbstverständlich. Wenn sich bei meinem Katalog in der 50.000er Auflage die Klapperseite einrollt, weil die Laufrichtung nicht stimmt... natürlich denke ich dann über Regress nach. Du nicht?

Gruß flo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Einklappseite
(Quark) DIN lang Flyer geheftet: Wie Einklappseite anlegen?
Anfängerfehler vermeiden
Aussparen in Freehand MX vermeiden
Im Photoshop Überfüllung vermeiden?
Illustratot Pathfinder/Haarlinien vermeiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.