mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erstelle ich einen Katalog? vom 16.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie erstelle ich einen Katalog?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Photoshop? * Ich will nix hören... *



...




Mal ganz bye the way:
Sollte man nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass jemand, der überhaupt dazu kommt einen ganzen Katalog machen zu müssen, schon wissen sollte, mit was für einen Proggi und wie man das macht? Nur so ganz am Rande.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 16.08.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen... hab ich was Falsches gesagt?
 
Anzeige
Anzeige
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch Schin*wieauchimmer*, Basti hat die berechtigte Frage gestellt, ob der Beitragsautor überhaupt in der Lage ist einen Katalog zu erstellen, wenn er noch nicht mal nen Plan, welche Software er verwenden muss... An dir selbst oder deinen Aussagen gabs nix zu kritisieren.

MfG Treponem2k
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut zusammengefasst, Treponem2k. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Photoshop? * Ich will nix hören... *



...




Mal ganz bye the way:
Sollte man nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass jemand, der überhaupt dazu kommt einen ganzen Katalog machen zu müssen, schon wissen sollte, mit was für einen Proggi und wie man das macht? Nur so ganz am Rande.


Learning by doing - man wächst an seinen Aufgaben!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vollquottel. (..derer es im MGF zuviele gibt) *bäh* *zwinker*


Ich denke aber nicht, dass man die Verantwortung für einen ganzen Katalog übernehmen sollte, wenn man nicht mal weiß, wie`s läuft. Keine Ahnung von Aufbau. Nicht mal vom zu verwendenden Programm. Und dann bleibt ja noch die Frage, wie man das Programm dann benutzt. Für einen Katalog sollte man schon etwas Skill haben.
Step by step und nicht gleich mit Schwimmflügeln ins Haifischbecken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 16.08.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is ja auch egal, der Thread ist so uralt, sodass ich lieber meine Fragen beantwortet sehen würde anstatt eure Skilleinschätzungen lesen zu müssen *zwinker*
 
swish

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: timbuktu
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht macht er es ja unter aufsicht und seine frage bezog sich nur auf ein bevorzugtes programm? ich muss sagen obwohl ich von indesign und co. nciht so viel plan habe würde ich mir eine ähnliche aufgabe durchaus zutrauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Teufelshörner, wie erstelle ich Sie?
Wie erstelle ich ein beschreibbares PDF?
Wie erstelle ich ein Formular in Word?
Wie erstelle ich diesen Schriftzug?
Wie erstelle ich eine Explosionszeichnung?
Wie erstelle ich Printvorlagen für Siebdruck?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.