mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann JPG Datei überprüfen zum Drucken vom 17.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wer kann JPG Datei überprüfen zum Drucken
Autor Nachricht
Nightboy
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:10
Titel

Wer kann JPG Datei überprüfen zum Drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute,

habe 2 mal bei Flyeralarm bestellt bis jetzt immer ohne Probleme.Habe die Flyer bis jetzt immer von jemand entwerfen lassen.Diesemal aber hat en Kumpel sie selber gemacht und ich bezweifle das sie druckbar sind.
Hat Sie mit Word erstellt.
Kann die jemand überprüfen oder hat jemand ne E-Mail von einen Flyerdruck anbieter wo drinsteht das die datei net druckbar ist?Brauch unbedingt en Beweis das es net klappt weil ich die flyer net will weil sie schlecht aussehen.

Hoffe das mir so schnell wie möglich helfen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sei ehrlich zu deinem Kumpel und sag, dass sie dir nicht so sehr gefallen? Du weißt es zu schätzen, dass er dir helfen wollte, aber du hättest gerne einen professionell gestalteten Flyer, erstellt mit einem Layoutprogramm (oder sowas in der Art. Einfach mal bisschen Rückgrat zeigen *bäh* )

Zuletzt bearbeitet von accessoire am Di 17.06.2008 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyeralarm AGB hat geschrieben:
Mögliche Dateiformate, die für unseren Druck geeignet sind: JPG-, TIF-, oder PDF-Dateien. Dateien (aus Office-Programmen, auch OpenOffice), die in Word oder PowerPoint bzw. mit Hilfe des Programms „AFPL Ghostscript“ in PDF-Daten generiert wurden, sind für den Druck nicht geeignet.


und des nächste mal sagste das es mist ist.. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstens: Warum denkst du das dieses Datei nicht druckbar?
2- Ich würde keine jpg schicken sonders pdf mit richtige farbeinstellung , beschnitt und so weiter
gib uns nähere angaben und dann kann man sagen ob was da machen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
Erstens: Warum denkst du das dieses Datei nicht druckbar?
2- Ich würde keine jpg schicken sonders pdf mit richtige farbeinstellung , beschnitt und so weiter
gib uns nähere angaben und dann kann man sagen ob was da machen lässt.


nightboy hat geschrieben:
Brauch unbedingt en Beweis das es net klappt weil ich die flyer net will weil sie schlecht aussehen.


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagste halt das du nen PDF brauchst weil du gehört hast das die Schrift im jpg nicht ganz so prall aussieht.
Und ne das wird nicht besser wenn er das JPG in ein PDF steckt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Zitat von Flyeralarm hier reicht doch...
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne also sorry, aber wenn das ein kumpel von dir ist sag doch einfach das dir der flyer so nicht gefällt...hier irgendwelche lügen oder geschichten auftischen von wegen datei nicht in ordnung und so finde ich für nen kumpel schon ziemlich traurig...

nur meine persönliche meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Quark 6] Wer kann mir eine Datei überprüfen?
ID CS2 - ppd fehlt um ps-Datei zu drucken
[Quark 6] Drucken in PostScript-Datei?
riesige Illustrator-Datei drucken?
[InDesign CS2] Spaltenhilfslinien mit in ps-datei drucken?
Weiß drucken - Illustrator Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.