mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Textildrucksystem für Laien ? vom 23.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welches Textildrucksystem für Laien ?
Autor Nachricht
castielle
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.10.2012 21:02
Titel

Welches Textildrucksystem für Laien ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte im Monat ca. 100 t-shirts bedrucken. Das meisste in verschiedenen Designs und verschiedene Größen. Der Großteil werden Schriftzüge sein. Die shirts sollen aus Baumwolle sein. Da ich keine Ahnung von der Materie habe , such ich hier euren Rat. Ich hab mich im www schon mal ein wenig eingelesen ,aber ziemlich schnell den Überblick verloren.
Photoshop kenne ich leider nur vom Namen *Schnief* .
Welches System wäre für mein Vorhaben am besten ? Lohnt sich der Kauf gebrauchter guter Markengeräte, oder sind diese technisch Überholt ?

Vielen Dank im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.10.2012 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such Dir einen T-Shirtdrucker vor Ort (oder einen Spezialisten via Internet) und zieh das mit dem gemeinsam auf. Wenn Du keine Ahnung hast, wär das wohl die beste Methode.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CD-Booklet für Laien
Print-Layout im Nachh. von Laien mit Text und Bild bestücken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.