mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Druckart ist am besten für Shirts? vom 09.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welche Druckart ist am besten für Shirts?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
RUN
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs mal in meine myspace Galerie hochgeladen... der Kampfhubschrauber...

www.myspace.com/TKel089


Zuletzt bearbeitet von RUN am Fr 09.03.2007 02:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.03.2007 04:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Line hat geschrieben:
Du kannst das im Siebdruck eigentlich so machen wie du es willst.

Achte nur auf einfache Formen, ist nämlich sonst schwieriger zu drucken, wird so weit ich weiß manchmal nicht so sauber.
Und ich würde wenige Farben an deiner Stelle bevorzugen.



Aha. Dann geht das hier ja eigentlich garnicht.





RUN hat geschrieben:
Ich habs mal in meine myspace Galerie hochgeladen... der Kampfhubschrauber...

www.myspace.com/TKel089



Und jetzt meldet sich auch jeder bei myspace an, um Deine Galerie anzugucken. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Fr 09.03.2007 04:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RUN
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Line hat geschrieben:
Du kannst das im Siebdruck eigentlich so machen wie du es willst.

Achte nur auf einfache Formen, ist nämlich sonst schwieriger zu drucken, wird so weit ich weiß manchmal nicht so sauber.
Und ich würde wenige Farben an deiner Stelle bevorzugen.



Aha. Dann geht das hier ja eigentlich garnicht.





RUN hat geschrieben:
Ich habs mal in meine myspace Galerie hochgeladen... der Kampfhubschrauber...

www.myspace.com/TKel089



Und jetzt meldet sich auch jeder bei myspace an, um Deine Galerie anzugucken. * Ich geb auf... *



Hallo lieber Horst!
Woher soll ich wissen dass man sich dafür anmelden muss mir gehört das Portal nicht...
Wenn du so gut bescheid weisst kannste mir doch einfach sagen wie man die fotos hier reinmacht anstatt so arrogant daherzukommen *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von RUN am Fr 09.03.2007 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




ganz locker mädels...

seh ich das richtig, dass es einfarbig werden soll?
kannste dann beides..flocken oder siebdruck


aber ich kenn mich da auch nich super aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RUN
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön...

Ja mir wurde gesagt einfarbig erleichtert das ganze wenns hochwertig werden soll...
Nur kommt noch nicht wirklich rüber dass die Flügel Raketen sind deswegen möcht ich die Spitzen orange machen... so jetzt nochmal welche Druckart ist eurer Meinung nach am besten dafür und muss ich dazu die Weißen Ariale im Schwarzen (vor allem im Rauch) schwarz machen oder mit anderen weißen Arialen verbinden damit dass ganze überhaupt möglich wird?


Zuletzt bearbeitet von RUN am Fr 09.03.2007 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
the real mattes

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siebdruck ist IMMER die bessere Lösung (es sei denn du willst drei millionen Stück drucken).
Die Shirts die du im Laden kaufst sind auch mit Siebdruck bedruckt.

Siebdruck ist in geringen auflagen nur teuerer wie Flock.
Als Einrichtekosten kannst du da bestimmt 80 € rechnen. Der Druck an sich ist dann nicht so teuer.


Die Grafik müsste so ok sein. musst halt noch orange anlegen
  View user's profile Private Nachricht senden
RUN
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muchos gracias cabron
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ferdi

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: keine Angabe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 19:21
Titel

oh man

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Ohne die Auflage?! Wenn Du ein Shirt im Siebdruck produzierst, bezahlst Du dich dumm und dämlich. *balla balla* Das Motiv würd ich in Flexfolie plotten. Lässt sich besser entgittern.

Zuletzt bearbeitet von Ferdi am Fr 09.03.2007 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie+Wo am besten T-Shirts bedrucken lassen&mit welchem Druck
Druck vom Shirt entfernen...Druckart unbekannt, mit Foto...
T-shirts usw. kaufen!
Motive T-Shirts
Blanko Shirts ?
Listen to... T-shirts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.