sweetgwendoline
Threadersteller
Dabei seit: 08.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 19.10.2005 22:09
Titel welche arbeitsschritte im timing berücksichtigen? |
|
|
heho...
aaaaalso...ich muss eine werbekampagne für das stille mineralwasser evian machen und nun für das gesamte semester im voraus ein timing erstellen, was ich dann wöchentlich auch einhalten soll.
meine frage: welche arbeitsschritte fehlen hier noch, bzw habe ich nicht bedacht?
folgendes steht schon:
~ recherche über das unternehmen
~ briefing
~ strategie definieren (quasi den usp festlegen auf den ich mich stützen will)
~ brainstorming / ideen sammeln
~ konzept
~ layout
~ texten (headline, copy)
~ reinlayout (event. fotos machen)
~ budgetplanung (das is eigentlich net wirklich wichtig, weils ja kein reales konzept ist)
~ präsentation
die reinfolge ist noch durcheinander...
fallen euch noch punkte ein, die unbedingt in ein timing gehören? es soll eine printkampagne in zwei unterschiedlichen medien werden (plakat und postkarte z.b.)....
*gwen*
|
|