mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weisshinterlegung bei Hinterdrucken vom 27.10.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Weisshinterlegung bei Hinterdrucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.10.2014 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ajinsan hat geschrieben:
Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass die weiße Fläche in den Vordergrund soll.

Dann mach das so, mit Fläche auf „Überdrucken zeugs“.

Technisch kein Problem, nur die visuelle Kontrolle ist dabei eingeschränkt.
Siehe:
ajinsan hat geschrieben:
Was ich auch nicht ganz verstehe, wenn ich das mit der weißen Volltonfarbe Überdrucken zeugs mache, habe ich eine PDF die nur weiss ist. Was hat das für einen Sinn?

Was dachtest Du denn, was man sieht, wenn über dem Inhalt eine weiße Fläche liegt? Schalte die „Überdruckenvorschau“ ein.


Zuletzt bearbeitet von Piki am Mo 27.10.2014 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2014 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ajinsan hat geschrieben:
Was ich auch nicht verstehe, wieso macht der Druckdienstleister dass nicht selber? Wir zahlen einen Haufen Geld dafür. Eigentlich müsste ich doch nur denen das Druckbild geben.


Berechtigte Frage, die ihr DENEN aber mal stellen solltet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS3: Weiss hinterdrucken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.