mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist eine interframe-kompression? vom 12.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Was ist eine interframe-kompression?
Autor Nachricht
cifa
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.10.2006 10:59
Titel

Was ist eine interframe-kompression?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
ich muss zu morgen erklären was eine interframe-kompression und eine intra-frame ist und was Keyframes damit zu tun haben. und dateiformate soll ich je auch noch 2 nennnen...
Könnt ihr mir helfen? bitte! ich habe keine ahnung! *hu hu huu*
und aus google werd ich auch nicht richtig schlau
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wüßte nicht, was das mit Print zu tun hat. Ein Blick in google verriet mir, VIDEO !

Mühe geben, ordentliche Fragen stellen, dann hilft auch jemand. panikartige Fragen ohne Hintergrund werden Dir nicht weiterhelfen.

http://encodingwissen.brother-john.net/grundlagen/interframe.html

geht doch schonmal was draus hervor. interessant wäre zu wissen, für welchen Fachbereich Du das benötigst. Ggf. bei den Videoexperten posten.


Zuletzt bearbeitet von nighthawk96 am Do 12.10.2006 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cifa
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.10.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="nighthawk96"]wüßte nicht, was das mit Print zu tun hat.

>>> Das ist es ja - mich wundert es ja selber dass ich das wissen muss! bin ja Mediengestalterin für Print...
wir mussten das im Fach mediendesign machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF - Verlustbehaftete Kompression
Adobe Preflight - Starke JPG Kompression nach Farbumwandlung
PDF "Bild verwendet velustbehaftete Kompression"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.