mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist ein angemässener Preis für ein Logo? vom 17.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Was ist ein angemässener Preis für ein Logo?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
TV-ARTS
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 21:58
Titel

Was ist ein angemässener Preis für ein Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist ein angemässener Preis für ein Logo?
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.09.2009 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist ein angemessener Preis für ein Auto?

Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 17.09.2009 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor jetzt wieder jemand das übliche schreibt, also das du wissen musst was dir deine arbeit wert ist, frage ich dich mal direkt :

Was glaubst du was ein Logo wert ist? bzw was glaubst du was ein logo wert ist das DU selbst gemacht hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
TV-ARTS
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja is nicht so einfach das Problem is das mir das ding ziemlich viel wert is.Im prinziep geht es darum das ein bekannter mein Logo auf seine Platten,Cd´s, Flyer,... drucken will ich selber aber auch noch damit arbeite.Ihm aber ein Zeitlich begrenztes Nutzungsrecht anbieten möchte
  View user's profile Private Nachricht senden
rsl

Dabei seit: 14.08.2009
Ort: Interstate
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ask1.org/redaktion-58.html
So oder auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da nähern wir uns also schon der Sache.

Das mit dem zeitlich begrenztem Nutzungsrecht solltest du schnelll wieder vergessen … da wird er sich nicht drauf einlassen.

Sag einfach mal an welchen Betrag du dachtest und hier wird dir bestimmt jemand sagen ob das so annähernd in Ordnung ist oder nicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
TV-ARTS
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Draf einlassen wird er sich schon der will das ding unbedingt.Nur wie gesagt da ich auch noch mit dem Logo (naja eigendlich Character) arbeite geht echt nur ein Zeitlich begrenzter Vertrag.

Dacht so 150 hab keinen Plan ob das jetzt angemessen is?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 84499
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.09.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, der Typ, der das Redesign der Bahn gemacht hat, verlange mehrere zehntausend Euro dafür, dass er hinterher von der bestehenden Schrift im Logo die Serifen entfernte.
 
 
Ähnliche Themen Preis für Logo
Anzeigengestaltung Preis
Belichterplatte A2 --> Preis?
Preis bei Briefbögen
Preis für Kalendergestaltung
Preis für CD-Artwork?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.