mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann, Wozu und womit lege ich ein ICC-Profil an? vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wann, Wozu und womit lege ich ein ICC-Profil an?
Autor Nachricht
lala
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2005 10:55
Titel

Wann, Wozu und womit lege ich ein ICC-Profil an?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe noch etwas probleme mit dem Aufbereiten meiner DATEIEN ZUM Druck. *hu hu huu*

Deswegen kann ich auch nicht sollche billigen Angebote wie Flyer24 annehmen oder der gleichen.
Weil ich als Erbeniss Farbverfälschungen habe oder änliches.

Gibt es denn da nicht irgentein Geheimrezept was mir jemand übermitteln kann? Lächel

Oder vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten : Wann, Wozu und womit lege ich ein ICC-Profil an?


Ich danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/ICC-Profil


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Input-ICC-Profil zu Display-ICC-Profil konvertieren
Wozu dient ein Medienkeil?
Wozu dieses Zeichen ¬
[Photoshop] Wozu ist das Gruppieren von Ebenen in PS gut?
Wie lege ich Rot an?
Wie lege ich Briefpapier im Letter-Format an?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.