mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlagen für Katalog vom 13.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vorlagen für Katalog
Autor Nachricht
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.01.2005 13:00
Titel

Vorlagen für Katalog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!!

suche dringend vorlagen(eine website z.b.) für einen modernen Katalog!! (Deckblatt und Innenseiten)

Danke im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.otto.de


Ne, mal ohne Flachs. Eine Branche wäre schon ganz interessant! Und wo hört für dich das Prospekt auf und wo fängt der Katalog an?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.01.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die branche ist :wein
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seemestyle hat geschrieben:

Genau. Lerne Fragen richtig zu stellen! Schreibe einen vernünftigen Titel, stell dein Problem ausführlich vor (probier es vorher natürlich selber), sage uns mit welchem Programm unter welchem Betriebssystem du arbeitest, usw....

Wenn man nett fragt, bekommt man garantiert auch ne hilfreiche Antwort.

Wenn aber potentiell hilfsbereite Menschen erst einmal herausfinden müssen, in welchem Programm derjenige arbeitet und was genau eigentlich er haben will und man nicht weiß, ist er ein total-newbie oder halb-pro, dann ist das ziemlich ätzend und spiegelt sich dann auch in den Antworten wider.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen vorlagen
Vorlagen
Vorlagen
KFZ-Vorlagen
Kalendariums-Vorlagen
Vorlagen für Seitenlayouts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.