mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlage für Testausdrucke vom 13.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vorlage für Testausdrucke
Autor Nachricht
stollentroll
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.01.2005 16:03
Titel

Vorlage für Testausdrucke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich suche eine Vorlage mit der man Kopierer, Digitaldrucker aber auch Bürodrucker testen kann. Es geht darum, herauszufinden, ob die Geräte die Grauabstufungen, Verläufe, Haarlinien und so weiter hinbekommen.

Ich habe zwar mal selbst was gebastelt aber vielleicht gibt es ja einen standardisierten Testbogen.

In erster Linie bezieht sich meine Anfgage auf Einfarbdruck-oder kopie. Aber ich suche auch nach einem entsprechenden "Testbogen" für Farbverarbeitung.
Danke für Hinweise

(Um es vorwegzunehmen: Ich habe gegoogelt, kenne jedoch nicht die richtige Bezeichnung dessen, was ich suche und war daher erfolglos.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Stichwort lautet Altona Visual. Link such ich dir gleich raus. Oder du guckst selber auf www.eci.org unter downloads
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vorlage vektorisieren
Vorlage - Scheck?
EPS-Vorlage für Mercedes GLK
Vorlage Etiketten
Vorlage für Flaggendruck
Vorlage für CTP-Messergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.