mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten Flyeralarm vom 23.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Visitenkarten Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei Laser-Line kosten 500 Karten 4/4C & beidseitig hochglanz folienkaschiert auf 300er Chromokarton in einwandfreier Qualität 51,04€ - was bitteschön ist daran teuer???
  View user's profile Private Nachricht senden
carsten27
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.08.2006 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Also bei Laser-Line kosten 500 Karten 4/4C & beidseitig hochglanz folienkaschiert auf 300er Chromokarton in einwandfreier Qualität 51,04€ - was bitteschön ist daran teuer???


hmm also ich finde das Angebot oder diesen preis dort in den sehr umständlichen menue leider nicht....

wo genau hast du da geklickt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.laser-line.de/Kalkulator/001042068003037001

btw. Was verstehst du unter glänzend? Folienkaschiert, glänzendes Bilderdruckpapier, UV-Lack etc.???
  View user's profile Private Nachricht senden
Diana87

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Erfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.08.2006 13:46
Titel

Re: Visitenkarten Flyeralarm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carsten27 hat geschrieben:
Hallo,

habe heute ein katastrophales Ergebniss an Visitenkarten von Flyeralarm erhalten...

die dinger sind verschnitten und auch teilweise vom Logo nichts zu sehen *Schnief*

Kann mir einer eine Druckerei empfehlen wo ich hochwertige / glänzende Visitenkarten schnell bekommen kann?

eurer

Carsten


So, da möchte ich mich als Azubine mal engagieren...
Ich lerne in der Druckerei Kühn in Apolda, und Visitenkarten (sowie andere Geschäftsdrucksachen) gehören zu unseren täglichen Aufgaben. Die Auswahl an diversen Qualitäten (glänzend, foliert, matt, Leinenstruktur, uvm) ist recht groß.
Und Verschnitte lassen sich auch ganz gut vermeiden Lächel
Gruß

Info: www.druckereikuehn-apolda.de
  View user's profile Private Nachricht senden
carsten27
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.08.2006 14:10
Titel

Re: Visitenkarten Flyeralarm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diana87 hat geschrieben:
carsten27 hat geschrieben:
Hallo,

habe heute ein katastrophales Ergebniss an Visitenkarten von Flyeralarm erhalten...

die dinger sind verschnitten und auch teilweise vom Logo nichts zu sehen *Schnief*

Kann mir einer eine Druckerei empfehlen wo ich hochwertige / glänzende Visitenkarten schnell bekommen kann?

eurer

Carsten


So, da möchte ich mich als Azubine mal engagieren...
Ich lerne in der Druckerei Kühn in Apolda, und Visitenkarten (sowie andere Geschäftsdrucksachen) gehören zu unseren täglichen Aufgaben. Die Auswahl an diversen Qualitäten (glänzend, foliert, matt, Leinenstruktur, uvm) ist recht groß.
Und Verschnitte lassen sich auch ganz gut vermeiden Lächel
Gruß

Info: www.druckereikuehn-apolda.de


Tja da finde ich keine preise usw... nur ein Login !
  View user's profile Private Nachricht senden
Diana87

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Erfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.08.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist am Besten, wenn direkte Anfragen (zum Beispiel per Mail) gestellt werden, da jedes Angebot individuell berechnet wird. Übersichten mit Einheitspreisen können so auch verlangt werden... Vielleicht haben wir ja etwas Passendes!
Mail geht an info@druckereikuehn-apolda.de
  View user's profile Private Nachricht senden
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Also bei Laser-Line kosten 500 Karten 4/4C & beidseitig hochglanz folienkaschiert auf 300er Chromokarton in einwandfreier Qualität 51,04€ - was bitteschön ist daran teuer???


Du hast völlig recht, der Preis ist absolut i.O. Ich hatte beim Stöbern bei Laserline aber gesehen: 1000 Flyer, A4 auf 10x21, Standard eben, ohne Extras, mit Rabatt: 271,81. Das krieg ich wirklich überall. Aber wie gesagt, es ging hier um Visitenkarten, da nehm ich meinen Einwand gern zurück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fehltnix

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: MK
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 12:27
Titel

Kleine Empfehlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnte noch Flyerwire.de empfehlen. Nette Preise und eine verdammt gute Qualität. Habe dort mittlerweile ca. 50 Aufträge platziert und alles war top. Selbst Folgeaufträge waren exakt wie der erste. Sind nur recht eingeschränkt was die Datenanlieferung angeht. Flyerwire drucken nicht selbst!

Für nen verdammt guten Preis ohne große Auswahl ist der Druckguru.de zu empfehlen. Hierbei handelt es sich um eine ganz normale Druckerei aus Dortmund die auf diese Weise zusätzliche Aufträge generiert. Hier müsst ihr nur leider immer mal wieder mit klitzekleinen Aussetzern rechnen, wie "oh, da ist mir bei den letzten 5.000 Flyern wohl die schwarze Platte verrutscht!"

Als letztes noch Logiprint.de - auch die habe ich getestet und für wirklich gut befunden.


Zuletzt bearbeitet von fehltnix am Fr 25.08.2006 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Klatschpappen von Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.