mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten Flyeralarm vom 23.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Visitenkarten Flyeralarm
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
carsten27
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.08.2006 14:44
Titel

Visitenkarten Flyeralarm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe heute ein katastrophales Ergebniss an Visitenkarten von Flyeralarm erhalten...

die dinger sind verschnitten und auch teilweise vom Logo nichts zu sehen *Schnief*

Kann mir einer eine Druckerei empfehlen wo ich hochwertige / glänzende Visitenkarten schnell bekommen kann?

eurer

Carsten
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.08.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.die-print-profis.de. Habe nie Probleme gehabt. * Applaus, Applaus *
 
Anzeige
Anzeige
carsten27
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.08.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
www.die-print-profis.de. Habe nie Probleme gehabt. * Applaus, Applaus *


Die bieten leider kein GLÄNZEND an...
  View user's profile Private Nachricht senden
Letterhead

Dabei seit: 12.04.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über www.print24.de hat in die neue Page sehr viel löbliches geschrieben. Die werde ich demnächst auf jeden Fall testen.

Ansonsten habe ich in letzer Zeit bei www.flyerpilot.de wirklich gute Erfahrung gemacht.

Die größte Produktauswahl hat mit Sicherheit www.laser-line.de - nicht billig aber laut Page eine sehr gute Druckerei. Super Service, gute Webseite.
  View user's profile Private Nachricht senden
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.08.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit laserline hab ich auch schon sehr gute erfahrungen gehabt. kann nur das bestaetigen, was mein vorredner gesagt hat * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
carsten27
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.08.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letterhead hat geschrieben:
Über www.print24.de hat in die neue Page sehr viel löbliches geschrieben. Die werde ich demnächst auf jeden Fall testen.

Ansonsten habe ich in letzer Zeit bei www.flyerpilot.de wirklich gute Erfahrung gemacht.

Die größte Produktauswahl hat mit Sicherheit www.laser-line.de - nicht billig aber laut Page eine sehr gute Druckerei. Super Service, gute Webseite.


Danke für eure Tipps Lächel

Ich werde dann mal flyerpilot testen... denn print24 bietet kein glänzend an und laser-line ist kaum bezahlbar ...
  View user's profile Private Nachricht senden
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 19:50
Titel

Re: Visitenkarten Flyeralarm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carsten27 hat geschrieben:
Hallo,

habe heute ein katastrophales Ergebniss an Visitenkarten von Flyeralarm erhalten...

die dinger sind verschnitten und auch teilweise vom Logo nichts zu sehen *Schnief*

Kann mir einer eine Druckerei empfehlen wo ich hochwertige / glänzende Visitenkarten schnell bekommen kann?

eurer

Carsten


Wie wär's denn mal mit reklamieren - überall geht mal was schief, deshalb wechselt man doch nicht sofort die Druckerei, wenn man sonst zufrieden ist.
Zur Empfehlung Laserline: ist sicher ne gute Druckerei - aber die Druckerei meines Vertrauens an meinem Wohnort ist dagegen ja die reinste Dumpingbude.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carsten27
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.08.2006 19:55
Titel

Re: Visitenkarten Flyeralarm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carlo hat geschrieben:
carsten27 hat geschrieben:
Hallo,

habe heute ein katastrophales Ergebniss an Visitenkarten von Flyeralarm erhalten...

die dinger sind verschnitten und auch teilweise vom Logo nichts zu sehen *Schnief*

Kann mir einer eine Druckerei empfehlen wo ich hochwertige / glänzende Visitenkarten schnell bekommen kann?

eurer

Carsten


Wie wär's denn mal mit reklamieren - überall geht mal was schief, deshalb wechselt man doch nicht sofort die Druckerei, wenn man sonst zufrieden ist.
Zur Empfehlung Laserline: ist sicher ne gute Druckerei - aber die Druckerei meines Vertrauens an meinem Wohnort ist dagegen ja die reinste Dumpingbude.


natürlich werde ich reklamieren aber meinen kunden will ich nicht länger unnötig warten lassen, und flyeralarm verzögert gerne so etwas. Habe da schon mal reklamiert und deren preisnachlass war damls ein witz damit werde ich diesmal nicht zufrieden geben .. entweder ich kriege das was ich bestellt habe oder meine kohle zurück...

kann euch gerne die Tage über das ergebniss informieren wenn interesse besteht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Erfahrungen mit Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Alternative Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.