mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten auf us Letter vom 08.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Visitenkarten auf us Letter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2012 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es um die Abstände zwischen den VKs am Nutzen geht, dann liegt das an Dir, wie genau Du schneiden kannst und wieviel Abstand Du brauchst. Du schreibst ja, dass Du die Dinger selbst schneiden musst.
  View user's profile Private Nachricht senden
katy3
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.06.2012 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, herzlichen Dank für deine Information aUDIOfREAK.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
katy3
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.06.2012 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch dir Typografit, danke für die Antwort. Nein, ich schneide nicht selber. Ich erstelle nur das druckfertige PDF mit den 12 bzw. den 9 Nutzen drauf und sende diese der Druckerei. Aber nochmals lieben Dank, ich weiss jetzt was zu tun ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mabus

Dabei seit: 26.02.2011
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2012 18:31
Titel

Re: Visitenkarten auf us Letter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

katy3 hat geschrieben:
... Diese sollen auf US Letter Format gedruckt werden. Die Grösse der Karten wäre eigentlich 90 x 52mm...


Hm irgendwie ist das verwirrend, Das Papierformat soll US-Letter sein und die Karten sind in Millimeter.
Warum bringt Du die Karten nicht in ein gängiges Inch-Format, dann passen die auch auf einen US-Letter-Bogen.

(PS: wusste gar nicht, dass in Südafrika US-Letter das gängige Format ist. Wird dort kein A4 benutzt?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Letter Gothic
US Letter Aufteilung
Wie lege ich Briefpapier im Letter-Format an?
[SUCHE] einen guten Link für Letter Initialen
Visitenkarten Tip´s?
Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.