mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte mit integriertem Umschlag/Warenprobe vom 16.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Visitenkarte mit integriertem Umschlag/Warenprobe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann könne einen Umschlag im Scheckkartengröße machen. Man muss den aber wohl per Hand kleben, glaube nicht das es so was schon gibt.
Sonst kann man auch die Folie von der Probe bedrucken also wenn es ein Tütchen ist. Oder man klebt einen Aufkleber drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Milka

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mark-Korb hat geschrieben:
Mann könne einen Umschlag im Scheckkartengröße machen. Man muss den aber wohl per Hand kleben, glaube nicht das es so was schon gibt.
Sonst kann man auch die Folie von der Probe bedrucken also wenn es ein Tütchen ist. Oder man klebt einen Aufkleber drauf.


Die Grußkärtchen, die es in Blumenläden gibt, haben doch ungefähr diese Größe, oder?
Ich meine auch, so Mini-Umschläge in der Papierabteilung von Warenhäusern und natürlich in Papeterien gesehen zu haben.

Der Mini-Umschlag könnte dann ja die Visitenkarte sein oder es liegt die VK noch extra dabei.

Oder:
Wenn's eine Art Kakao-Pulver ist, näht doch so kleine Jute-Säckchen, wo alles drin ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen transparenter umschlag?
Umschlag mit Klapper - wie?
Speisekarten Umschlag
Umschlag-Druck
Vermaßung DIN Lang Umschlag
Broschüre mit DIN A4 Umschlag verschickbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.