mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenakrte mit Foto vom 02.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Visitenakrte mit Foto
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tigerchen83
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2009
Ort: bei Bonn
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.01.2009 23:49
Titel

Visitenakrte mit Foto

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin Studentin und möchte eine Visitenkarte mit Foto entwerfen lassen. Da ich mich damit aber zu wenig aus kenne und ich möchte, dass die Visitenkarte positiv in Erinnerung bleibt würde ich mich über ein paar Tips von euch freuen.

Kennt Ihr Anbieter bzw. Internetadressen oder habt Ihr andere Kontakte, die mich dabei beraten können und die all zu teuer sind (bin ja noch Studentin).
Oder gibt es gute Downloads mit denen es auch Laien schaffen, gute Visitenkarten zu entwickeln?
Das Foto will ich in Kürze erst erstellen lassen. Welche Bild-Größe wäre ideal?
Was haltet Ihr von den abgeschnittenen Köpfen auf Bewerbungsfotos?

Muss man ein Bewerbungsfoto immer auf der einen Seite in Standardgröße abdrucken oder gibt es nicht noch kreativere Varianten?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Schöne Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.01.2009 23:56
Titel

Re: Visitenakrte mit Foto

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tigerchen83 hat geschrieben:
und ich möchte, dass die Visitenkarte positiv in Erinnerung bleibt würde ich mich über ein paar Tips von euch freuen.


Dann lass das Foto weg... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tigerchen83
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2009
Ort: bei Bonn
Alter: -
Geschlecht: Weiblich