mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Versalien im Pdf vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Versalien im Pdf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ollikapp

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kanns sein das du die Schrift in Kleinbuchstaben getippt hast und dann dieses niedliche Knöpfchen für Versalien gedrückt hast *zwinker* ?
Bin ich irgendwie kein Fan von... Ich würde in InDesign eher im Menü Schrift diesen Unterpunkt "Alles in Großbuchstaben" auswählen (macht die Zeichen wirklich zu Großbuchstaben). Hab immer Angst das beim drücken des Knöpfchens in ID und auch QXP dann nachher genau das passiert was dir jetzt passiert ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie schätze ich den stevo so ein das er sicherlich eine entsprechende Schriftart benutzt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Versalien und Mediävalzifferngemisch
bester font für 5 pt versalien
Suche Schrift / nur Versalien
InDesign CS3 - Versalien bzw Majuskeln
[Französisch] accents und Versalien
InDesign: Umwandlung von ß zu SS bei Versalien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.