mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vermaßung von autoscheiben vom 28.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vermaßung von autoscheiben
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Alex de Large
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 08:55
Titel

Vermaßung von autoscheiben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen,

ich suche etwas, undzwar die vermaßung der aktuellen scheiben vom VW passat, Golf, T5 usw... wo könnte ich denn sowas herkriegen?! vielen dank schonmal im voraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

weiß nicht für was genau du sie brauchst, aber wenn es die hilft , bekommst du HIER das ganze Auto maßstabsgetreu als Vektorgrafik.

Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Thomas_L am Do 28.05.2009 09:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex de Large
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt's ne alternative dazu? kostenlos wäre natuerlich kool, aber davon gehe ich einfach mal nicht aus Lächel
was weiß ich, alle aktuellen volkswagen für nen hunni oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
v336

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: Lower Bavaria
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 09:14
Titel

Vermaßung von Autoscheiben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst ist der Mann (oder die Frau): Du gehst zum nächsten Autohaus und bittest freundlich um Erlaubnis, nimmst Rollmaß, Block und Bleistift - alles weitere kannst du selbst. Dann hast du echte, unverzerrte Maße . . .

mfg
v336
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex de Large
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wird aber doch niemals exakt. schon alleine der ganzen rundungen und so wegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex de Large hat geschrieben:
das wird aber doch niemals exakt. schon alleine der ganzen rundungen und so wegen.

deswegen ja auch Rollmaß und nicht Zollstock *bäh* oder einfach mal da anrufen
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst auch einzelne Autos für nen Zehner bei ccvision kaufen wenn ich mich richtig entsinne!


//okay wer liest is klar im Vorteil *zwinker* 29 Euros.

Aber am besten mal da anrufen vielleicht machen die dir ja ein VW Paket...


Zuletzt bearbeitet von palmy am Do 28.05.2009 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
v336

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: Lower Bavaria
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 15:42
Titel

Scheibenmaße

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ccvision ist schön und gut, wenn es um Entwürfe für Autobeschriftung geht. Aber die genauen Maße der Rundungen, Hinterschneidungen und Sicken kriegst du nur mit dem Rollmaß bzw. mit einem großen Bogen Zeichenpapier und mit einem gefühlvoll geführten Bleistift.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo in Vektor-eps für Autoscheiben-Print erstellen
Vermaßung DIN Lang Umschlag
InDesign: Vermaßung direkt im Dokument
Technische Zeichnung VW Polo inkl. Vermaßung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.