mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verlauf wird falsch gedruckt vom 26.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Verlauf wird falsch gedruckt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luthien368 hat geschrieben:
Als ich meine Ausbildung angefangen habe, ...

Als ich meine Arbeit als Schriftsetzer angefangen habe, war noch fast alles aus Holz ... es wurde gerade das Ende des Bleisatzes eingeleutet, die ersten mechanischen "Satzmaschinen" kamen auf den Markt (meine erste war eine Varytyper) ... Und schon damals war es wie heute, fast wöchentlich hat sich irgendwas geändert, kamen neue Möglichkeiten und Erkenntnisse dazu.
--
InDesign ist in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt worden und das Verwenden von Effekten sollte heute kein Problem der Software mehr sein. Der Hauptbug in diesem Zusammenhang befindet sich heute zwischen Sitz und Tastatur ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen InDesign Tabelle: Kopfzeile mit Verlauf. Verlauf falsch...?
Druckerei hat Farben falsch gedruckt. Was tun?
schwarzer Hg und Transparente Objekte werden falsch gedruckt
Illustrator: Runder Verlauf wird Rechteckig gedruckt
(InDesign CS3) Transparenter Verlauf über Verlauf legen
A3 Indesigndokument wird als PDF-A4 gedruckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.