mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verlauf Für Pinselstrich vom 05.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Verlauf Für Pinselstrich
Autor Nachricht
Napirai
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2003
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2007 12:26
Titel

Verlauf Für Pinselstrich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich bastel jetzt schon Ewigkeiten komm aber auf kein Ergebnis

Ich habe in einem Logo in Freehand einen Pinselstrich ( leider nur ein gif welches ich in Photoshop erstellt habe)
nun versuch ich diesen Pinselstrich von weiß nach rot verlaufen zu lassen oder ihm einen radialen Verlauf zu verpassen
bekomm es aber nicht hin, wer kann helfen???

Dankeschön
  View user's profile Private Nachricht senden
funchum

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: ruhrpott
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.10.2007 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du schon den pinselstrich als vektor umgewandelt? ansonsten kannst du den ja nachbauen (entweder über diesen zauberstab in freehand oder mit dem pfadwerkzeug) und dann deinen verlauf erst mal in einer fläche so anlegen, wie du ihn haben möchtest. dann kannst du doch die fläche in die vektorform einfügen, über bearbeiten und innen einfügen oder inhalt einfügen (apfel + shift + v) oder so ähnlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator: Pinselstrich in Objekt zaubern
Wellen beim Pinselstrich im PHOTOSHOP?
Freehand - Pinselstrich in Outline-Pfad umwandeln
InDesign Tabelle: Kopfzeile mit Verlauf. Verlauf falsch...?
(InDesign CS3) Transparenter Verlauf über Verlauf legen
Schrift auf Verlauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.