mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorsammlung für Kinder Autoaufkleber gesucht vom 16.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vektorsammlung für Kinder Autoaufkleber gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Claudia6
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: Ennetmoos
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2011 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mac: Denke ich eben auch dass dies auf einer CD oder so ist. Nur finde ich sie nicht *Schnief* Hab' auch keine Ahnung wie ich googlen soll um an die Kollektion zu gelangen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
claudia31

Dabei seit: 29.10.2011
Ort: Gümligen
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.10.2011 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo claudia6

ich wollte mal fragen ob du fündig geworden bist und ob du mir ev. helfen kannst, suche diese motive auch schon lange, mache auch autoaufkleber.....

ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest.

grüsse

claudia31
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Designerherz

Dabei seit: 02.10.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.10.2013 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...und schon herausgefunden woher die Grafiken von sweet baby aufkleber sind?

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
SoundGraphix

Dabei seit: 06.12.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.04.2014 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ist denn der Stand der Dinge? Wurde jemand fündig? Ich suche auch schon ne ganze Weile danach.
Wäre schön wenn man eine Info bekommen würde. Lächel

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorlage / Maße - Autoaufkleber gesucht
Grafiksoftware Motiv Baby´s und Kinder gesucht
Autoaufkleber /Folien
Layout für Kinder
Schriften für Kinder
Piktogramm für ein Kinder WC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.