mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektordatei gesucht für geschwungene Linien (Tribal?Ornament vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vektordatei gesucht für geschwungene Linien (Tribal?Ornament
Autor Nachricht
phoebe111
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 19:09
Titel

Vektordatei gesucht für geschwungene Linien (Tribal?Ornament

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche Vektordateien (zur Not auch Photoshop-Brushes), die aussehen wie, ja, keine Ahnung, wie man das nennt, Tribal? Ornament? Aber nicht so kitschiges Zeugs wie brianpress und so.

Hier ein Beispielbild, was ich mir vorstelle:

Beispielbild

Und zwar suche ich primär die weißen Dinger, aber auch diese "Weinreben" oder was das sein soll im Hintergrund.

Allerdings nichts Neckisches, wie sie so Natur-Dingbat-Fonts haben und so, schon eher "modern" wie auf dem Bild.

Jemand eine Idee - außer der üblichen Antwort "selber machen" - ?

Danke.
Phoebe
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilft das?
und dann einfach tracen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

istockphoto.com, suche nach vector ornament liefert zahlreiche ai dateien und download ab 1 dollar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gunnida

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Minden (Westfalen)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch es mal mit einem Dingbat-Font wie "Davys dingbats". Kann man kostenlos herunterladen unter

http://www.fontfreak.com/ding-d.htm

Ich habe da nicht weiter nachgeschaut, aber vielleicht ist da noch mehr zu finden. Den "Text" kannst du in Photoshop in Vektoren umwandeln (oder in einem Vektorprogramm wie Freehand oder Illustrator).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Ai] Parallele, geschwungene Linien gleichmäßig stricheln?
[gesucht] Slipknot Logo Vektor (S-Tribal)
Leicht geschwungene Schriftart gesucht
Handy als Vektordatei gesucht
Vektordatei eines Adler/-kopfes gesucht
tribal download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.