mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektor Logo als .eps mit Inkscape erstellen vom 29.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vektor Logo als .eps mit Inkscape erstellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2016 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Wundere mich nur wozu dann die Nummer mit der Extension * Keine Ahnung... *

Das betrifft noch die alten Versionen, die kein Farmanagement unterstützt hatten. Für Macianer kommen die neuesten Versionen meistens erst heraus, wenn Linuxer und Windoser schon mit der übernächtsn Version arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2016 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha ... dann war mein Unwissen bzw. meine Überraschung daß es doch mit "Bordmitteln" funktioniert doch nicht ganz sooo geballt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2016 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Aha ... dann war mein Unwissen bzw. meine Überraschung daß es doch mit "Bordmitteln" funktioniert doch nicht ganz sooo geballt *zwinker*

Das mag sein, aber Farbmangement kann Inkscape seit ca. 3 Jahren. Auch auf Mac OS.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo in Vektor-eps für Autoscheiben-Print erstellen
Logo als Vektor in Photoshop oder Freehand erstellen?
Open Street Map Karten mit Maperative erstellen für Inkscape
Vektor erstellen und drucken
Illu CS3: Vektor-Rasterpunkte aus Vektorfläche erstellen
[Suche] BVB 09 Logo als Vektor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.