mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unterschiedliche Seitengrößen im pdf vom 20.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> unterschiedliche Seitengrößen im pdf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Elvago
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist es ja, im preflight zeigt er an 595.276 mal 841.89 wenn ich einfach maßeinheit auf punkte umstell als fehlermeldung bringt er dann 595.0 pt von 842.0 pt. also hab ich in den preflight-einstellungen genau diesen wert eingegeben (die null "verschluckt" er natürlich) aber der sch........ zeigt mir immer noch fehler an. wie gesagt auch auf den A4 seiten * grmbl * *hu hu huu*

ab ner gewissen toleranz funktioniert das sogar (aber auch nur mit punkt)... bin aber vollkommen intolerant * grmbl *

hab das "natürlich" mittlerweile händisch erledigt, aber s wär echt ne show wenn des klappen würde


Zuletzt bearbeitet von Elvago am Do 28.05.2009 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Quark - Unterschiedliche Seitengrößen
unterschiedliche Seitengrößen im InDesign
InDesign: Unterschiedliche Seitengrößen?
ungewollt unterschiedliche Seitengrößen in PDF aus InDesign
[indesign] seitengrößen festlegen
Vordefinierte Seitengrößen für Illustrator CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.