mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterscheid Roland VS540 zum VS540 i vom 29.07.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Unterscheid Roland VS540 zum VS540 i
Autor Nachricht
PSchnei688
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2011
Ort: Horst
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2017 17:23
Titel

Unterscheid Roland VS540 zum VS540 i

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Änderungen vom vs540 zum vs540i sagen?
Die Änderungen der stehenden wieder zu den liegenden Kartuschen ist mir bekannt aber wurde da noch was verändert?


Vielen Dank im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2017 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu vs540i kann ich wenig sagen, da wir im Hause die XR-640 haben. Die vs540 haben wir aber kürzlich ausgemustert.
Laut Liste haben die vs540i bessere Tinten, neueres Druckkopf und etwas breitere Druckbereich/Breite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Roland Cammjet 70
Leitstand CD MAN-Roland
RIP Software für Roland Drucker SC-540
problem mit roland plotter
Suche Treiber für Schneideplotter Roland
unterschied zwischen VP und SP 540 Roland Print & Cut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.