mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umriss in Vektor von Frankreich vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Umriss in Vektor von Frankreich
Autor Nachricht
genelec
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 11:37
Titel

Umriss in Vektor von Frankreich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

für eine Band die in Frankreich auf Tour geht erstelle ich das Shirt-design.
Für die Rückseite möchte ich nur den Umriss der französischen Grenze inkl. den dazugehörigen Inseln in Vektor.
Hat jemand vielleicht eine derartige Umrisskarte oder kann mir einen free-download tipp geben. Gegooglt habe ich nun 2 Tage lang (nach besten können) und immer nur kostenpflichtiges Zeugs gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, G.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ff

Dabei seit: 25.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit selber nachzeichnen? du musst es ja nicht haargenau machen, aber es ist machbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
genelec
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi Doppel-F,
evtl. wird es letztendlich darauf hinauslaufen... aber warum soll man es sich komplizierter machen wenn es auch einfacher geht? wollte unnötige Arbeit vermeiden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schranzmaus

Dabei seit: 10.12.2003
Ort: Lilalauneland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und 2 Tage googeln sind nicht unnötig gewesen?
In der Zeit hättest du das doch 5 mal nachbauen können, oder?

Probiers trotzdem mal hier http://www.webchantier.com/_index_en.html

da gibts auch Topografische Karten als Vektor, vllt ist was dabei.


Zuletzt bearbeitet von Schranzmaus am Mi 18.01.2006 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerReinzeichner

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Hanau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmm, wo hast du jetzt unnötige Arbeit/Zeit gespart wenn du zwei Tage geguugelt hast?

Ich hätt ne Stunde gesucht und dann dat Dingen nachgezeichnet. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
genelec
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schranzmaus: danke, scheint genau der richtige Tipp gewesen zu sein.

Thema Zeitersparnis: 2 (Arbeits-)tage (wenn der Chef nich guckt) habe ich auf der regulären Arbeit gegoogelt. Da diese Haupttätigkeit ganz und gar nix mit meiner Nebentätigkeit zu tun hat, kann ich da in Bezug auf "selber nachzeichnen" nicht sehr viel anstellen. Getreu dem Motto: was du auch auf der Arbeit erledigen kannst, verschiebe nicht in deine "Freizeit".

DerReinzeichner: ich habe somit einige Zeit mit Googlen verbracht und bin zusätzlich auf neue bzw. andere nützliche Sachen gestoßen und habe den für mich wichtigsten Teil der Tageszeit nicht mit Googlen und Nachzeichnen verbracht sondern habe ohne Hindernisse das Shirt gestaltet.

Danke nochmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Normbriefbogen Frankreich & USA
WIE Anführungszeichen in Frankreich?
Briefbogen und Schriftsatz Frankreich
wer kennt die schrift der olympischen spiele in frankreich?
Italien als Umriss ?
Corel 14 Zickzack Umriss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.