mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.01.2021 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Überweisungsträger auf A5 vom 02.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Überweisungsträger auf A5
Autor Nachricht
hilson
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2011 13:00
Titel

Überweisungsträger auf A5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,
ich soll einen Einleger mit Überweisungsformular auf ein neues Layout anpassen. Und zwar muß das Teil nun auf A5 passen. Der dazugehörige Beleg muss ja nicht mehr zwingend mitgeführt werden. Dennoch geht's etwas eng zu. Das mir vorliegende Formular ist genau 15 cm breit, A5 ja aber bekanntlich 14,8. Drehen um 90º ist nicht bzw. nur wenn's gar nicht anders geht.

Hinsichtlich Gestaltung wäre genug Luft, um die zwei mm zu verschmerzen, aber gäbe es Problem zwecks Maschinenlesbarkeit? Weiss das grad jemand?


Zuletzt bearbeitet von hilson am Fr 02.12.2011 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Überweisungsträger
Farben Überweisungsträger?
Daten auf einem Überweisungsträger
DinA4 Überweisungsträger - Vorlagen?
Druckerei gesucht für Überweisungsträger (ECBS)
Suche offene Daten Überweisungsträger/Spende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.