Verfasst Do 22.06.2006 08:34 Titel
Tutorial zur Erstellung von Kopfbögen?
Ich will ein Word Kopfbogen erstellen, hab sowas noch nie gemacht und habe keine Ahnung wie man da rann geht. also wie man seine seite am besten einteilt, wie man es am besten technisch umsetzt und und und. dazu soll es noch auf einen sw laserdrucker gut aussehen.
Verfasst Do 22.06.2006 10:27 Titel
die kopfbögen die ich bis jetzt gesehen hab sind wilde tabellenkonstrukte. da steckte ne menge zeug drinn, sowas würde mich interesieren. ich glaub mit kopf und fußzeile ist da nicht viel. was mich am meisten stört ist das CD 4 farbig auf weißen Grund ist, die Briefe aber halt in sw gedruckt werden. Keine Ahnung wie ich das in Einklang bringen soll.
Dabei seit: 12.10.2005 Ort: nicht Paderborn Alter: - Geschlecht:
Verfasst Do 22.06.2006 10:44 Titel
Du suchst doch ein Tutorial für die Word-Aufgabe. Ich meine, dass die Word-Hilfe
dir ebenso gute Dienste in Sachen Tabellen leistet.
Kommt eben darauf an, ob Kopf-/Fußzeile editierbar (evtl. Tabellen) oder fix (Kopf/Fußzeile)
sein sollen.
CD farbig in SW? Wenn es keine SW-Variante gibt, so fordere doch das das Logo in SW an
oder erstelle eine Graustrufen-Variante in nem Grafik-Progr oder Photoshop.
Und die Brief-Elemente sind in Word eben Schwarz/Grautöne.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB