mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tshirt mit farbverlauf drucken vom 18.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> tshirt mit farbverlauf drucken
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kreislauf
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: tuebingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 11:08
Titel

tshirt mit farbverlauf drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich wollte polo shirts in unterschiedlichen grössen von s bis xl drucken lassen. auflage zwischen 20 und 30 stück.

sollte nicht als 20x20cm druck auf die brust, auf dem rücken eine einfache website...

wie (siebdruck oder transfer oder vllt sogar sticken?) und wo könnte das denn drucken lassen? da ich bei den textildruckern online noch nichts zufriedenstellendes gefunden habe, wollte ich hier mal nachfagen. kann mir jemand helfen?
druck wiki und ein paar custommade textil drucker würden mir schon helfen Lächel


Zuletzt bearbeitet von kreislauf am Mi 27.06.2007 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das motiv ist aus diversen gründen nur sehr bedingt für den druck geeignet.
egal welches verfahren, du wirst mit den resultaten nicht zufrieden sein.
man könnte sogar soweit gehen und sagen, dass es ein gutes beipiel dafür ist, wie man es nicht machen sollte.
z.b.:
-die details sind viel zu klein und scheinbar für das motiv recht wichtig (gesicht in der lampe)
-farbverläufe haben zu geringe differenzen.
-farbwahl mit dunklem hintergrund schränkt drucktechniken die geeignet sind noch zusätzlich ein.

ich würde mir nen copysop suchen und das motiv erstmal auf weissem shirt drucken, dann hast du in etwa ne vorstellung, wie das druckresultat ausschaut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kreislauf
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: tuebingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die graphik, ueber die du so schimpfst war eine skizze.
hier die fertige version



kann man sowas flocken lassen, wenn ich mich auf 2 gruentoene und einen gelbton beschraenke?
sind farbuebergaenge mit flockung moeglich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Burko

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm die eine variante sind trans drucken, die allerdings nicht halten und auch m.o. sch... ausschauen.

Für einen ordentlichen Druck wäre allerdings die Auflage zu klein, als das es sich lohnt. Aber versuche es mal http://www.mcs.dehier.

Sticken würde ich nicht. Ohne die Verläufe kann man noch einen Flockdruck machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google mal nach Plastisoldruck, da kannst wunderbar verläufe als deine
vorlage drucken lassen, leider brauchst du für die weiterverarbeitung eine transferpresse!
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

20 bis 30 Stück kann man evtl. im Siebdruck machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
kreislauf
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: tuebingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, aber wo?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kreislauf hat geschrieben:
ja, aber wo?

keinen textildrucker in der nähe?
mal in die gelben seiten geschaut?
gegooglet?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen TSHIRT Aufpeppn :(
vectorvorlage tshirt
Frage zu Tshirt druck
tshirt designen, aber wie?
Schriftart für TShirt zum 24h-Rennen
Abi-Tshirt --- Text in Buchstaben/Zahlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.