mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: transprazenzverlauf mit bitmap erzeugt – probleme vom 26.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> transprazenzverlauf mit bitmap erzeugt – probleme
Autor Nachricht
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 14:32
Titel

transprazenzverlauf mit bitmap erzeugt – probleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin folgendes,

ich habe jede menge cover als pdf mit eingebauten transparenzverlauf, diese wurden offensichtlich in qxd 6 erstellt.
im originalpdf sehen die verläufe noch recht ansehnlichaus. nur wenn ich die cover in einem neuen quarkdokument platziere und ein pdf schreibe, läuft der transparente verlauf zu. ich denke das ligt an dem bitmap welches in der verkleinerten darstellung zuläuft oder nicht mehr richtig dargestellt werden kann.

links original pdf -------rechts pdf wurde in quarkdokument verkleinert und als pdf ausgegeben





kann man sowas abstellen?


Zuletzt bearbeitet von flavio am Do 26.04.2007 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen MS Publisher erzeugt nur PDF's im RGB Modus
Quark erzeugt mir leere PDF's
PDF-Formular: Zeilenumbruch erzeugt +
Indesign erzeugt Riesen-PDF
Font gesucht, der Kleckse erzeugt
dxf export aus ai erzeugt immer pngs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.