mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: transparente Hinterglasaufkleber - Technik und Onlinedrucker vom 11.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> transparente Hinterglasaufkleber - Technik und Onlinedrucker
Autor Nachricht
Scolex
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Oberschwaben
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2012 09:45
Titel

transparente Hinterglasaufkleber - Technik und Onlinedrucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin interessiert an Hinterglasaufkleber, wie er imBild zu sehen ist: Milchglas mit individuellem Aufdruck (weiß hinterlegt).

Habe schon bei mehreren Onlinedruckereien angefragt, aber keiner konnte die so herstellen.

Kann mir jemand die Technik des Aufklebers erklären? Ich nehm mal fast an, dass es nur mit zwei Folien geht, oder?
Erst eine transparente mit dem Druck drauf und dann das Milchglas darüber, oder?

Oder kann man erst die Milchglasfolie weiß hinterlegen und dann da drauf drucken?

Welche (Online-)Druckerei macht sowas?

Danke!




Zuletzt bearbeitet von Scolex am Mi 11.04.2012 09:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2012 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt verschiedene Techniken.

Stark Lichtdurchlässige Milchglasfolie - einseitig bedruckt.
oder
Druck auf Transparente Folie, Milchglasfolie drüber.
oder
Druck auf Glas - Milchglasfolie drüber.
...

Das kann dir jeder Werbetechniker machen.
Du musst dazu nur die Gelben Seiten aufschlagen und nicht
erwarten, dass es immer immer immer alles Online geben muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Onlinedrucker für runden Flyer
Geträke- /Speisekarte [suche OnlineDrucker]
Transparente Tif per Photoshop?
Transparente Bildrahmen
transparente aufkleber
[ID 2.0] Transparente Bildkontur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.