mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: topposter...lohnt sich die mühe? vom 05.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> topposter...lohnt sich die mühe?
Autor Nachricht
mark_monk
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 18:53
Titel

topposter...lohnt sich die mühe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aloha, folgendes ich bin hier kürzlich über den topposterlink gestolpert. laut info brauch man
hier nur seinen kram raufladen, kann sich seinen eigenen shop basteln und um print und verkauf
kümmert sich dann topposter.
mich würde nun interessieren ob schon jemand erfahrungen mit dem verein gesammelt hat und
wie koscher das ganze nun wirklich ist.

cheers mark
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen CorelDraw, lohnt der Umstieg auf X3?
Adobe CS2 - lohnt sich das Upgrade von CS?
Lohnt sich T-Shirt Siebdruck?
Drucker kaufen. Lohnt sich das ?
Lohnt sich die Einrichtung von VersionCue?
Lohnt sich ein Laserdrucker für flyer und Visitenkarten etc?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.