mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps für einen Flyer vom 19.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Tipps für einen Flyer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
GreenMuffin
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.08.2013 10:40
Titel

Tipps für einen Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin Auszubildender zum Mediengestalter und komme demnächst ins 2. Lehrjahr.
Am Wochenende wurde ich angesprochen ob ich nicht für eine Ortsansässige Bar/Café einen Flyer gestalten könne.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß wie viel ich dafür verlangen soll weil ich sowas noch nie gemacht habe.
Der Flyer ist DIN A6 und es kommt hinten und vorne das selbe drauf. Text habe ich vorgegeben bekommen, ansonsten bin ich frei in der Gestaltung etc.
Wie viel Euro kann ich dafür verlangen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.08.2013 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde jetzt wahrscheinlich nicht zuviel (aber auf keinen Fall zu wenig!) verlangen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.08.2013 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwomarkfuffzig und nen Steuerberater.
  View user's profile Private Nachricht senden
glorifiziertesIch

Dabei seit: 16.08.2013
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.08.2013 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang