mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tintenstrahl druckerpapier vom 11.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> tintenstrahl druckerpapier
Autor Nachricht
_nicole_
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.12.2006 15:53
Titel

tintenstrahl druckerpapier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute
Ich weiß nicht, ob ich mit so einer Frage hier im Forum ankommen kann, aber ich versuchs einfach mal.
Es geht hier nicht um Druck in großen Mengen, sondern für Uni-Projekte zu Hause am Tintenstrahldrucker.
Also nur A3 und kleiner.
Könnt ihr mir einen Online-Anbieter für gute Druckerpapiere sagen? Also wirklich schöne Papiere mit evtl einer Struktur oder einer leichten Gelbtönung o.ä.. Habe leider bisher nur diese 0815 Papiere gefunden.
Es geht mir drum, fertige Uniprojekte in kleinen Auflagen (oder auch nur 1 Exemplar) zu Hause drucken zu können.
Dafür brauche ich Papier in nicht allzugroßen Mengen zum (am Besten) online bestellen.

Wär super wenn ihr Rat wüsstet!

Lg nicole
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 16:32
Titel

Re: tintenstrahl druckerpapier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_nicole_ hat geschrieben:
Hallo Leute
Ich weiß nicht, ob ich mit so einer Frage hier im Forum ankommen kann, aber ich versuchs einfach mal.
Es geht hier nicht um Druck in großen Mengen, sondern für Uni-Projekte zu Hause am Tintenstrahldrucker.
Also nur A3 und kleiner.
Könnt ihr mir einen Online-Anbieter für gute Druckerpapiere sagen? Also wirklich schöne Papiere mit evtl einer Struktur oder einer leichten Gelbtönung o.ä.. Habe leider bisher nur diese 0815 Papiere gefunden.
Es geht mir drum, fertige Uniprojekte in kleinen Auflagen (oder auch nur 1 Exemplar) zu Hause drucken zu können.
Dafür brauche ich Papier in nicht allzugroßen Mengen zum (am Besten) online bestellen.

Wär super wenn ihr Rat wüsstet!

Lg nicole


du suchst sowas wie: http://www.papierdirekt.de/ (nicht von deren Seite erschrecken, die haben ein umfangreiches Sortiment)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
_nicole_
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.12.2006 19:55
Titel

danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu Lächel vielen dank Lächel hab mir direkt mal das papiermusterbuch bestellt gg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spezielles Druckerpapier
[Gesucht] Druckerpapier Test?!
Briefumschläge und Druckerpapier in GRAU gesucht.
Suche dringend ein ganzbestimmtes Druckerpapier
HKS Farben identisch auf Postscript Tintenstrahl Drucker...
Tintenstrahl oder Laserdrucker für kleine Grafiken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.