mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text wird beim PDF nicht mitgedruckt vom 17.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Text wird beim PDF nicht mitgedruckt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer ist überhaupt dieser Frank Münschke Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich * Keine Ahnung... *
--
Aber diese Antwort reicht dir wahrscheinlich nicht. also:
du hast hier im Forum eine Frage gestellt, es ist versucht worden, dir zu helfen. Dann sagt du plötzlich, der Fehler sei gefunden und hätte an deinen "programen" (ich tippe mal "an deinem Programm" gelegen). Für so ein Forum wäre es interessant und auch dessen eigentlicher Sinn zu erfahren, was da jetzt gewesen, damit die nächsten Fragen von Deiner Lösung partizipieren können ... Darum rätseln wir hier rum ...


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Sa 25.04.2009 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schätzchen,

woher soll ich das den wissen - wenn ich von meinem Programm aus Drucke gehts nicht auf anderen Rechnern schon

mehr Antwort kann ich darauf auch nicht geben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schätzchen? Wie Geil *ha ha*

Dann muss es immer noch nicht am Programm/Rechner liegen sondern kann an den Schriften liegen!


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 25.04.2009 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an den schriften kann es nicht liegen , weil: wenn man genau gelesen hätte fehlt nur links die text und welche auf der rechten seite - und da es sich überall umd die gleiche schrift handelt und die sonst auch funktioniert kann es nicht daran liegen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss lachen.
*ha ha*

@faunedings: Du erklärst eine Lösung des Problems ohne empirische Belege. Das ist die denkbar schlechteste aller Handlungsgrundlagen.

Bitte nur noch eine allerletzte Antwort: Hast du die Überdruckeinstellungen überhaiuupt mal kontrolliert?
Ich glaube nicht. Sonst würdest du nicht eine Argumentation anführen, auf deren Niveau vor vielen hundert Jahren die Bibel konstituiert wurde - die Dummheit. Steinzeitmenschen haben ähnlich gehandelt. Oder die alten Gallier, die dachten ihnen falle der Himmel auf den Kopf, wenn nach dem Blitz der Donner folgte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja wenn Es sagt das es auf nem anderen Rechner geht dann wäre es nicht die Überdruckeneinstellung oder?

Vielleicht sind die Schriften nicht eingebettet... Ach naja man weiß es nicht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Naja wenn Es sagt das es auf nem anderen Rechner geht dann wäre es nicht die Überdruckeneinstellung oder?

Vielleicht sind die Schriften nicht eingebettet... Ach naja man weiß es nicht * Keine Ahnung... *


An den Schriften direkt kann es ja wirklich nicht liegen. Das ist bei den Elementen die gedruckt werden und bei denen die nicht gedruckt werden die selbs Schrift.
Das Überdruckverhalten kann aber abhängig von PDF-Anzeige, Ausgabegerät oder sonstigen benutzerdefinierten Einstellungen hängen. Die Aussage "An einem Rechner gehts, an einem anderen nicht" ist eine Aussage, die überhaupt keine Vermutung zulässt, da sie mehr oder minder inhaltsleer ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe,Hintegrund wir mitgedruckt!
Bild wird nicht mitgedruckt?
Indesign: Grafikrahmen wird mitgedruckt
Indesign markiert Text (blaue Zickzack-Linie unter Text)
Laufweite von Text exakt an Text darüber anpassen
In X-Press Text importiert: Text anders als in Word?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.