mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [T-Shirts]Stand des Brustlogos vers. Größen vom 20.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [T-Shirts]Stand des Brustlogos vers. Größen
Autor Nachricht
xcx
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 10:21
Titel

[T-Shirts]Stand des Brustlogos vers. Größen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde .. Lächel

Cooles Board hier, wobei leider oft geflamed wird, aber das nur btw.
Ich versteh natürlich, viele Sachen sind zig mal gefragt und komisch formuliert, aber man muss sich ja nicht immer gegenseitig anpissen oder? Lächel

so, b2t:

Mein Chef braucht Shirts, ich hab was gebastelt und will nun die Sachen richtig plazieren. Es geht ums Brustlogo. Er achtet da drauf, da er viele hat bei dem der Stand nicht stimmt.

Da es auch noch in verschiedenen Größen sein soll (S, M, L, XL, XXL) bräuchte ich eventuell ein Verhältnis (also wie weit von oben/unten zur Shirtseite, oder sowas). Gedruckt wird das ganze bei einem billigen Anbieter, aber ich will mich rundherum versichern, dass ich schuldfrei bin falls etwas nicht klappt.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und bitte um Tipps *zwinker*

Gefunden habe ich bei google leider nichts, ich habe mich echt bemüht bevor ich gepostet habe, dass mache ich immer so.

Danke im voraus.


xcx.oleg


Zuletzt bearbeitet von xcx am Di 23.12.2008 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xcx
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falsch formuliert, die frage?! * Keine Ahnung... *

Ich bin gerne bereit, sie umzuformulieren oder sowas ;D

PLS HELP
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.06.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist die Frage jetzt wie du die Logos auf der Vorderseite der Shirts platzieren sollst?
Ich hab mal n Praktikum in ner Textilveredelung gemacht, für gewöhnlich sagst du im Auftrag Brustlogo links oder rechts und die platzieren dir das eigentlich ganz normal vernünftigt * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.06.2007 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt aufs Veredelungsverfahren an. Bei Flex/Flock kannst Du die Druckgröße entsprechend der Shirtgröße anpassen. Beim Siebdruck nimmt man i.d.R. einen Kompromiss.
  View user's profile Private Nachricht senden
xcx
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, danke für eure antworten ... habe es nun wie enteryourname vorgeschlagen hat gemacht .. ich hatte hat angst, dass die es versauen wenn ich nicht genaue angeben mache. hoffe das wird was. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht denen doch einfach ein Muster. Stilisiertes T-Shirt, auf dem das Logo positioniert wird. Eventuell noch mit Vermaßungen. Kann natürlich nicht auf den mm genau sein, wegen der unterschiedlichen Grössen der Shirts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen freehand mx vers. 11 für windows mit lizenz gesucht
[[InDesign Vers. 13.01]] Zwischen-Bugfix für MacOS
Stand von Textbox im PDF anders als in QXP
Stand 2007: Druckerempfehlung für Präsentationen
Terminzettel größen?
Größen ermittlung in MB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.