mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-shirts - Erfahrungen der Qualität - welche Marken ? vom 02.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> T-shirts - Erfahrungen der Qualität - welche Marken ?
Autor Nachricht
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2007 13:11
Titel

T-shirts - Erfahrungen der Qualität - welche Marken ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte demnächst Frauen T-shirts drucken lassen (wahrscheinlich Siebdruck, ich lasse mich aber gerade noch beraten).
Nun ist es so das ich für den Druck natürlich T-shirts verwenden möchte die nicht nach dem Waschen ausleiern, Fäden lassen oder sonstwie kaputt gehen.
Die Suche habe ich schon benutzt - aber nicht wirklich etwas hilfreiches bezüglich meiner Frage gefunden (oder ich hab die falschen Begriffe eingegeben?)

Also Lächel
Könnt ihr mir von eure Erfahrungen mit den verschiedenen T-shirt Herstellern berichten. Damit ich die Auswahl etwas eingrenzen kann. Bevor ich dann wirklich in den Druck gehe werde ich mir diese natürlich noch zukommen lassen und testen lassen von Bekannten (und von mir selber) *g* aber eine Eingrenzung fände ich doch schon hilfreich.

Viele Grüße
Dis
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das thema wurde hier schon des öffteren behandelt:

http://www.mediengestalter.info/forum/7/wie-ist-die-qualitaet-von-hanes-t-shirts-33399-1.html

http://www.mediengestalter.info/forum/7/suche-bedruckbare-shirts-mit-guter-qualitaet-17886-1.html


ansonsten: http://americanapparel.net/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
das thema wurde hier schon des öffteren behandelt:

http://www.mediengestalter.info/forum/7/wie-ist-die-qualitaet-von-hanes-t-shirts-33399-1.html

http://www.mediengestalter.info/forum/7/suche-bedruckbare-shirts-mit-guter-qualitaet-17886-1.html


ansonsten: http://americanapparel.net/


Wußte ich doch das ich zu blöd für die Suche bin Lächel
Danke dir für die Links.

VG
Dis
  View user's profile Private Nachricht senden
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mal meinen Schrank durchwühlt... Was ich so für mich bedruckt hab und was meiner Meinung nach auch gute Qualität hat waren folgende Artikel:

US Basic: U1001
Jerzees: 101F
Mantis: P284

Wir haben das damals immer bei http://www.wahlbuch.eu bestellt, von dort sind die angegebenen Bestellnummern. Du kannst ja auch bei andern Anbietern nach den Produkten suchen, wo sie am günstigstens isnd weiß ich auch nich so wirklich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Lächel Danke dir. Werd gleichmal nachsehen.

vg
dis
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie ist die Qualität von Hanes T-Shirts?
[suche]bedruckbare shirts mit guter qualität
Marken suche... per logo
perforations marken für drucker
Pass-marken bei FreeHand-Eps
Marken in Photoshop schon ins PDF einbinden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.